Leserpoll 2018 - ausfüllbares pdf verfügbar!

wobei ich noch nie etwas gewonnen habe, ganz gleich wieviel polls ich schon ausgefüllt hatte.
ich habe gerade eben festgestellt, dass ich mich da wohl geirrt habe. denn auf metal.de habe ich mal ne 7" picture disc von cradle of filth's "honey and sulphur" gewonnen.

wie auch immer, ich wäre bereit für den zweiten gewinn und warte gespannt, was es dieses jahr sein wird:D
 
Niemand hat den selben Geschmack wie ich, darum höre ich auch immer in Sachen rein, die mir von der Beschreibung her auf jeden Fall gefallen müssten.

Ich hab tatsächlich einen Kumpel, bei dem ich mich blind auf Empfehlungen verlassen kann. Der ist nicht umsonst Trauzeuge und Lieblingsfestival- (und Konzert-)begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade von einem Kneipenabend nach Hause und festgestellt, dass auch ich mit einem netten Paket beglückt worden bin . Danke auch im Namen meiner Frau und meiner Nachbarn.....
3 CDs und 3 Vinyls bereichern nun meine Sammlung. Die SATAN UND GATEKEEPER waren zwar schon in meinem Besitz, aber nicht in den gewonnenen Versionen!
Meine erste Teilnahme an einem Leserpoll dürfte bereits in den 80er Jahren gewesen sein. Jetzt, mit 46 Jahren, der erste Treffer. Doch, darauf öffne ich mir jetzt noch ne Pulle!
 
Ich hatte direkt angegeben, dass der Gewinn bitte erst am Freitag geliefert werden soll.
Alles andere als die morgige Lieferung wäre schwer zu verstehen!!! ;)
 
Alter Falter ... gerade ein Paket angenommen ... ich hab was gewonnen! :jubel:Und dann auch noch solche Schmuckstücke ... da geht einem als Vinyl-Sammler wirklich das Herz auf! ♥
Nicht zu vergessen das persönliche Anschreiben vom Cheffe persönlich ... das ist ja fast mehr wert als die Scheiben. ;)
Damit ich den restlichen Tag aber nicht ganz so euphorisch verbringe, ist allerdings zeitgleich auch die neue Abo-Rechnung angekommen. :feierei:
 
Mist. Dieses Jahr leider leer ausgegangen. Dafür aber letztes Jahr reichhaltig beschenkt wurden. 2020 daher bitte umgehend wieder Husky an die Lostrommel stellen. :cool:

Glückwunsch an alle Seligen!
 
Zurück
Oben Unten