Leserpoll 2019 - ausfüllbares pdf verfügbar!

Ich würde sagen, Du machst irgendetwas falsch. Wenn Du im Adobe Reader ausfüllst und abspeicherst, sollte es gehen.

tjo..sollte man meinen :) wenn das gespeicherte PDF aufgemacht wird, kann man mit dem Cursor zwar weiter nach rechts raus fahren aber man bekommt nicht mehr angezeigt was geschrieben wurde. Naja..und soviel Optionen gibt es im geöffnetem PDF ja nicht.......MOMENT...evlt. hab ich es selbst gefunden ;)...ich versuch nochmal was..ich melde mich.
 
@kingrandy yep, meinen Fehler selbst gefunden..hab das Teil direkt nach dem öffnen ausgefüllt - dann abgespeichert. DAS funktioniert nicht ;) Man muss es zuerst tatsächlich runterladen und DANN ausfüllen/speichern..haha.. nvm. Vielen dank trotzdem für die super schnelle Antwort!
 
Da ARIA - Curse Of The Seas auch im Redaktionspoll genannt wurde: geht das in Ordnung, wenn ich sie in meinen Top 5 nenne, obwohl sie bereits am 13.11.2018 veröffentlicht wurde? :)
 
So, das ausfüllbare pdf für den Leserpoll 2019 könnt ihr euch >>> hier <<< herunterladen.
Mein Tipp: vor dem Verschicken des ausgefüllten Formulars kann man die Dateigröße noch optimieren:

Code:
%gs -sDEVICE=pdfwrite -dCompatibilityLevel=1.4 -dPDFSETTINGS=/screen -dNOPAUSE -dBATCH -sOutputFile=Deaf_Forever_Leserpoll_2019-optimiert.pdf Deaf_Forever_Leserpoll_2019.pdf
% du -h Deaf_Forever_Leserpoll_2019*
132K   Deaf_Forever_Leserpoll_2019-optimiert.pdf
7,6M   Deaf_Forever_Leserpoll_2019.pdf
 
Bumm!
'ne gute Stunde vor Einsendeschluss - oder auch nicht, vielleicht zählt ja auch der morgige Tag noch. Möge dies als freundlicher eiliger Reminder gelten für die, die noch nicht haben. Andererseits: jetzt könnt ihr es auch lassen und die Gewinnchancen für uns Verzweifelte erhöhen :)
 
Wenn ich diesmal nichts gewinne, kündige ich mein Abo!
*Zaunpfahl wink*

Hoffentlich merkt keiner, dass ich gar kein Abo habe...
 
Schieße..... auf die lange Bank geschoben wegen anderer wichtiger Sachen und....... Headline verpasst. Fuck
 
ich wäre dann im übrigen bereit für meinen gewinn. hab vor jahren mal bei metal.de was gewonnen. ne cradle of filth picture 7" und hoffe diesmal natürlich und ganz selbstverständlich auf den hauptgewinn:feierei:
 
Ich hab tatsächlich auch schon mehrmals was gewonnen: beim Rock Hard, dem Wacken-Adventskalenders (dreimal!) und bei gamersglobal.de (einen verdammten Fernseher und diverses andere Gedöns). Beim DF ging ich trotz regelmäßiger Teilnahme bisher immer leer aus, aber ich bin ja nicht gierig. ;) Freuen würd ich mich allerdings schon drüber... :)
 
Also mein letzter Gewinn war anno 1986 beim mittlerweile nicht mehr existenten Vorgängerheft des DF (hieß glaub ich „Rock Hard“), da gab es die Fatal Portrait von King Diamond mit Autogrammen drauf. Ich wäre also mal wieder dran!
 
Zurück
Oben Unten