Leserpoll 2019 - ausfüllbares pdf verfügbar!

Ich mache ja seit Beginn des Leserpolls mit, habe leider aber bisher noch nie was gewonnen.

Jedenfalls war ich gestern über die Mittagspause daheim, blicke aus dem Fenster und sehe wie sich ein Postbote unserem Mehrparteienhaus mit einem fast mannshohen Paket (!) nähert.
Obwohl ich eigentlich gewusst habe, dass beim DF-Leserpoll die zu verlosenden Preise zwar sehr toll sind, aber vielleicht nicht in so Riesenpaketen stecken, war ich kurze Zeit sehr nervös.
Postbote hat aber dann nicht bei mir angeläutet, sondern beim nicht anwesenden Nachbar und das Paket (Amazon) wieder mitgenommen, witziger Weise aber die Benachrichtigung für den Nachbarn in meinen Postkasten geworfen.
Na ja, habe diese dann richtig zugestellt und warte nun wieder auf das Paket vom Leserpoll 2019, es ist willkommen, egal wie groß es ist!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal mit 11 ein Damenfahrrad gewonnen, war aber auch damals keine Dame und konnte sowieso nicht radfahren :)
Ich habe auf einem Schützenball mal ein Damenfahrrad gewonnen. Leider war ich recht betrunken. Am besagten Abend schenkte ich das Fahrrad meiner Freundin - am nächsten Morgen, ohne Kenntnis der vornächtlichen Zuschenkung aufgrund hochgradigen Alkoholabusus, schenkte ich es dann noch mal meiner Mutter.

Mama hat es letztlich bekommen. Hat nicht geschadet. Die besagte Freundin wurde meine Verlobte und ist heute meine Frau.

Schützenfest rules!
 
Ich habe mal bei dem Preisausschreiben einer Tageszeitung mitgemacht. Erster Preis war ´ne Harley, der zweite Preis Tickets für eine Lesung von Gina W Michaela Schaffrath.

Ich hab den zweiten Preis gewonnen und hatte einen fantastischen Abend inkl. persönlichem Autogramm (@Greenman weiß, was ich meine). Also Sieg auf ganzer Linie, für ´ne Harley bin ich auch noch viel zu jung und zu arm. ;)
 
Ich hab' so mit 12 mal einen Spielautomaten gewonnen o_O
Das Ding hing dann ewig bei uns an 'ner Wand, aber man hätte das irgendwie erst mit ordentlich Münzgeld ausstaffieren müssen damit das richtig funktioniert. Und meine Freunde wollten irgendwie da auch nie ihr Geld versenken.
 
Ich habe mal bei dem Preisausschreiben einer Tageszeitung mitgemacht. Erster Preis war ´ne Harley, der zweite Preis Tickets für eine Lesung von Gina W Michaela Schaffrath.

Ich hab den zweiten Preis gewonnen und hatte einen fantastischen Abend inkl. persönlichem Autogramm (@Greenman weiß, was ich meine). Also Sieg auf ganzer Linie, für ´ne Harley bin ich auch noch viel zu jung und zu arm. ;)
Mein Schnuckelhase, ich werde dir dafür ewig dankbar sein :verehr:
 
Gestern eine Nachricht vom GLS-Boten am Postkasten gefunden. Da keine Lieferung offen ist, keinerlei Versandbenachrichtigung kam und ich nur beim DFF-Poll mitgemacht habe, war ich mir sicher: Juhu, ich habe gewonnen!

Also heute durch die halbe Stadt, um das Paket zu holen. Dort festgestellt: Mein Steuerberater verschickt wichtige Unterlagen jetzt per GLS. Mein Gewinn: Steuernachzahlung und Rechnung. :hmmja:
 
Oh. Wäre dann auch mal so langsam soweit mit meinem Poll. Leider ist der Einsendeschluss schon vorbei.. Naja dann das nächste mal... :D
 
Zurück
Oben Unten