[Wichtig] Leserpoll 2020 - ausfüllbares pdf verfügbar!

Falls es ein IE Box-Set wird bei mir, wünsche ich mir die Version mit dem Bären- Abwehrspray, hatte ich leider noch nicht vermerkt, Danke!
 
Falls es ein IE Box-Set wird bei mir, wünsche ich mir die Version mit dem Bären- Abwehrspray, hatte ich leider noch nicht vermerkt, Danke!
Das ist wahrscheinlich schon weg, aber das Bundle mit dem Lego Set könnte noch zu haben sein...

29936012.jpg
 
War ein zynischer Seitenhieb, da ich beim DFF-Lesepoll noch nie gewonnen habe und das auch diesmal höchstwahrscheinlich nicht passieren wird;)
Ich schrieb ja auch zuvor schon, dass ich mich so aufführe, als hätten nur 20 Leute mitgemacht und das Gewinnpaket läge im Bereich des Wahrscheinlichen. :D
Weil letztes Jahr einige bekannte Forengesichter ihre Preise so bejubelten, entstand dieser Eindruck wohl. ;)
Aber natürlich besteht die DF-Leserschaft nicht nur aus "uns".
 
Zurück
Oben Unten