[Info] Leserpoll 2021 - ausfüllbares pdf verfügbar

Ich persönlich frage mich ja immer wie die Preise wohl ausgelost werden. Kommen die Bögen - natürlich erst nachdem sie ausgewertet worden sind - in Kügelchen und dann werden sie von der Losfee (ist es Frank Albrecht?), der man natürlich stilecht die Augen verbindet, wie bei einer DFB-Pokalauslosung aus so einem riesigen Lostopf nach Rumrühren (wo man lustvoll immer extra lang rumrührt, weil das Geräusch welches dabei erzeugt so geil klingt) gezogen?
 
Ich persönlich frage mich ja immer wie die Preise wohl ausgelost werden. Kommen die Bögen - natürlich erst nachdem sie ausgewertet worden sind - in Kügelchen und dann werden sie von der Losfee (ist es Frank Albrecht?), der man natürlich stilecht die Augen verbindet, wie bei einer DFB-Pokalauslosung aus so einem riesigen Lostopf nach Rumrühren (wo man lustvoll immer extra lang rumrührt, weil das Geräusch welches dabei erzeugt so geil klingt) gezogen?

Das sind Produktionsinterna. :D
 
Das sind Produktionsinterna. :D
dart-darts.gif


:D
 
Gute Idee.
Ich saß auch gerade so rum und dachte mir: "So, jetzt füllste mal den Poll aus!"

Schaff ich aber immer, sowas. Ich glaub, ich hab es in fast 30 Jahren RH und Stammleser seit dem ersten DF geschafft, genau einmal an irgendeinem Poll teilzunehmen, weil ich da die Deadline mal nicht verpeilt hatte...
 
Habt ihr alle kein Smartphone, keinen Terminplaner, keine Pinwand für wichtige Unterlagen oder vielleicht Schmierzettelchen? ;) :D
Mein Gedächtsnis würde mich auch dauernd im Stich lassen, aber die Hilfsmittel regeln.
 
Zurück
Oben Unten