[Info] Leserpoll 2021 - ausfüllbares pdf verfügbar

Habt ihr alle kein Smartphone, keinen Terminplaner, keine Pinwand für wichtige Unterlagen oder vielleicht Schmierzettelchen? ;) :D
Mein Gedächtsnis würde mich auch dauernd im Stich lassen, aber die Hilfsmittel regeln.
Ich hab leider einfach vergessen, nachzuschauen, wann Einsendeschluss ist. Hatte vom letzten Jahr noch irgendwas von ca. einer Woche nach Jahreswechsel im Hinterkopf und bin dann tatsächlich erst gestern dazu gekommen, mal nachzuschauen.
 
Schade, dass so viele die Deadline verpasst haben.

3n4ltl.jpg
 
Ich habe den Termin nicht verpasst.
Aber nur aus Glück. Wollte einfach mal anfangen auszufüllen.
Dann sehe ich das Datum und schwups, ganz schnell die Felder gefüllt und abgeschickt.
Einen tag vorher. :jubel:
 
Hat außer mir etwa niemand den Pollbogen rechtzeitig abgeschickt?

Soll ich jetzt sicherheitshalber schonmal einen Lagerraum für die ganzen Gewinne anmieten?

Fragen über Fragen. :D
Hmm, in ähnliche Richtung habe ich auch gedacht. Habe ja gerade im anderen Thread den leerstehenden Raum neben meiner Wohnung erwähnt...
 
Hat außer mir etwa niemand den Pollbogen rechtzeitig abgeschickt?

Soll ich jetzt sicherheitshalber schonmal einen Lagerraum für die ganzen Gewinne anmieten?

Fragen über Fragen. :D
Moooooment! Ich habe den ausgefüllten Bogen noch einen Tag vor Deadline abgeschickt. Ich hoffe der war ausgefüllt.....:D
 
Also ich nicht, habe ich aber auch nicht unbedingt mit gerechnet. Hätte mich aber gefreut. :D
 
Ich habe auch noch nie beim Deaf Forever gewonnen. Damals beim RockHard habe ich mindestens 2 mal beim Jahrespoll gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten