[Wichtig] Leserpoll 2023 - ausfüllbares pdf verfügbar

Wo kann ich die Preise sehen, die verlost werden? Bzw. soll ich einfach bei "bevorzugte Gewinne" einfach nichts eintragen, wenn ich die Preise nicht kenne?
Ich denke nicht, dass der Kauf des Heftes Bedingung für die Teilnahme an der Umfrage ist (obwohl ich es dir natürlich empfehle, ist gute Lektüre. :)). Daher gib doch einfach deine bevorzugten Genres an, und ob du lieber CDs oder Vinyl gewinnen würdest.
 
Ich denke nicht, dass der Kauf des Heftes Bedingung für die Teilnahme an der Umfrage ist (obwohl ich es dir natürlich empfehle, ist gute Lektüre. :)). Daher gib doch einfach deine bevorzugten Genres an, und ob du lieber CDs oder Vinyl gewinnen würdest.

Unterstütz ihn nicht auch noch: wer Preise abzocken will, soll auch die Arbeit derjenigen unterstützen, die sich die Mühe machen, das Heft rauszubringen (und diese Preise auch zu organisieren). Das sollte einem die paar Euro schon wert sein.
 
Unterstütz ihn nicht auch noch: wer Preise abzocken will, soll auch die Arbeit derjenigen unterstützen, die sich die Mühe machen, das Heft rauszubringen (und diese Preise auch zu organisieren). Das sollte einem die paar Euro schon wert sein.
Das stimmt natürlich prinzipiell, und wir Heftleser wissen ja auch, was wir an dem Magazin haben. Allerdings sehe ich davon ab, daraus eine Vorschrift für Leute abzuleiten, denen das Heft vielleicht nicht so viel bedeutet. Und ich bin mir auch sicher, dass ich schon mal an Verlosungen teilgenommen habe, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich Veranstalter und/oder Preisstifter vorher bereits ausreichend gewürdigt hatte.
 
Das stimmt natürlich prinzipiell, und wir Heftleser wissen ja auch, was wir an dem Magazin haben. Allerdings sehe ich davon ab, daraus eine Vorschrift für Leute abzuleiten, denen das Heft vielleicht nicht so viel bedeutet. Und ich bin mir auch sicher, dass ich schon mal an Verlosungen teilgenommen habe, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich Veranstalter und/oder Preisstifter vorher bereits ausreichend gewürdigt hatte.

Deswegen ja auch mein (zugegeben etwas knapp formulierter) Hinweis, dass man alle Informationen in einem frisch gekauften Heft bekommt. Wäre ja ein guter Anlass, um aus einem Foristen einen weiteren Leser zu machen.
 
Ich meinte nicht mich;) Aber ist doch bekannt, dass hier etliche User gar nicht das Magazin lesen.
Ich bin doch Abonnent. Obwohl ich zugeben muss, dass sich mittlerweile die letzten 10 Ausgaben noch auf dem Ungelesenstapel äh... stapeln :D
Hatte dich tatsächlich als nicht (mehr) Leser gespeichert. Alles gut. Kleiner Scherz am Morgen ;)
 
So erledigt. Einen Tag zu früh. Ich werd alt.
Ich habe es sogar schon an Neujahr geschafft, und nicht wie letztes Jahr komplett verpennt. :)

Spaßeshalber ein wenig Statistik:

45 Neuzugänge hatte ich 2022 in der Sammlung, aber nur 12 davon wurden auch 2022 erstmals veröffentlicht. Von den zwölf waren zwei EPs (RAGE und DARK FOREST), eins eine Compilation (NIGHT DEMON), bleiben also nur 9 Alben übrig. Daraus 'ne Top 5 zu stricken, war dann gar nicht sooo schwer... :D
 
Um welches Magazin geht es hier?
png-transparent-heckler-koch-g36-magazine-rifle-airsoft-weapon-angle-airsoft-heckler-koch-thumbnail.png

:D
 
So, auch noch rechtzeitig erledigt. So war ich auch mal gezwungen, dass musikalische Jahr zu rekapitulieren. Musste aber auch bei vielen Alben nochmal nachschauen, ob die wirklich 2022 erschienen sind :D
 
Zurück
Oben Unten