LETHAL STEEL-Legion of the night High Class swedish metal

Lo-Fi-Sound...??? Traurig, wie sich die Hörgewohnheiten in den letzten 30 Jahren geändert haben. Was damals noch als erdig und natürlich galt, ist für viele heute veraltet und Lo-Fi...ohne Worte...

Der Sound ist genau richtig und macht mit einen Großteil des Charmes der Platte aus. Wenn jemand das "veraltet" findet, ist das sein Problem. :) Ist mir jedenfalls (schon länger) tausendmal lieber, als dieser langweilige, sterile Mist, der uns immer noch als "fett" verkauft wird.
 
Man nannte das damals erdig und natürlich, weil es nix besseres gab. Zum Glück hat sich die Aufnahmequalität über die Jahre verbessert. Damals wurde ja nicht um des Rumpelns willen gerumpelt, sondern weil sie es halt nicht besser konnten. Aber davon ab, ich find den Sound der Platte auch nicht wirklich schlecht.
Das haste schonmal im Degial Thread herausposaunt,wenn ich mich recht entsinne und egal von wem du das hast. Er hat dir einen Bären aufgebunden ;)
 
Das Vinyl ist gestern angekommen. Die Farbe haut allerdings nicht hin. "Knochengrau" ist das nicht. Eher Sperma-Weiß.:D Vielleicht hatten die Leute im Presswerk bei der Herrstellung aber einfach nur genau so viel Spaß mit der Platte wie ich. Wenn ihr wisst, was ich meine. Höhöhö...
 
habe gestern meine CD bekommen und gleich mal stolz gehört (und Mama vorgespielt lol). Musik ist super. Leider fand ich die Aufmachung und das lieblose zweiseitige Booklet nicht so pralle. Das hat meinen Gesamteindruck etwas ernüchtert. Und ja - mir ist sowas wichtig.
 
habe gestern meine CD bekommen und gleich mal stolz gehört (und Mama vorgespielt lol). Musik ist super. Leider fand ich die Aufmachung und das lieblose zweiseitige Booklet nicht so pralle. Das hat meinen Gesamteindruck etwas ernüchtert. Und ja - mir ist sowas wichtig.

Beschwert euch bitte diesbezüglich bei der Band. Als Label kann man halt auch nur mit dem arbeiten, was einem die Band an Material zur Verfügung stellt.

Bei 11,99 € für die CD kann man sich aber nun wirklich nicht beschweren denke ich...
 
Hätte ich nicht gestern erst bei High Roller bestellt...das nervt mich jetzt.
 
Hoffentlich kommt das DPD Paket (zumindest) morgen noch an!!
Gestern wurde es von NB verschickt.
Erfahrungsgemäß war es bisher immer nach spätestens zwei Tagen "heim im Reich"
 
Ich stecke gerade im Erstdurchlauf (letzter Song) und kann die allgemeine Euphorie bislang nicht teilen. Ich finde sie sicher nicht schlecht und werde ihr auch noch einige Durchläufe gönnen, mein allererstes und daher noch nicht in Stein gemeißeltes Fazit lautet jedoch: langweilig.
 
Zurück
Oben Unten