LETHAL STEEL-Legion of the night High Class swedish metal

Ich weiß, dieser elende Ungeschmack, also meiner.
Meine jedesmal, na, da springen viele drauf an, das sollte reinlaufen wie ein frisches Hefe. Und dann?!? Naa, nix, warum auch immer?! Haha, that's life. Lethal Steel und alle Fans werden's verschmerzen, wenn ein Popel nix damit anfangen kann. :)
Stimmt. Es soll ja sogar Leute geben, die Kiss scheiße finden. Und was juckt's den Gene? :)
 
Du Schelm. So 'st's, der zählt im Keller seine Dollaros und lacht sich schlapp, dass es solche Idioten wie mich gibt. Mmpf. Aber der Kiss-Flipper is' geil. :hmmja:
Stand bei uns früher im "Live Pub" (Dorfkneipe mit Daddelecke). Ich vermute, meine Arthrose in der linken Hand stammt von ihm. :)
 
Ich muss sagen, mir ist das Album etwas zu bieder...irgendwie. Ich störe mich da weder am Soun noch am Gesang...irgendwie zündet es nicht richtig bei mir.
...dann doch lieber Ambush, die schreiben richtig geile Refrains.
Gleiche Meinung hier, muss aber dazu sagen, dass ich die Scheibe erst 2mal gehört hab. Das kommt mir im Moment ein wenig zu "zahm" rüber.
 
Also die Scheibe wächst ziemlich. Am Anfang war ich fast enttäuscht aufgrund der ersten sehr positiven Stimmen aber nach 3 Durchläufen läufts! Faves: Rosier, Demon of the Past. Übrigens find ich das Nocturnal Seductress sich ziemlich nach Manilla Road anhört... aber cool!
 
Habe dem Teil heute die zigste Chance gegeben, es will und will aber nicht zünden. Musikalisch finde ich es stark, aber der Gesang ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Irgendwie klingt Herr Gustafsson für mich leierig, was es mir einfach unmöglich macht, das Album zu genießen. Schade.
 
neulich mit @Albi live gesehen. Bin ja eh schon großer fan der scheibe, aber live geht es gleich nochmal ne schippe "tighter" zu. Hammer Band, hammer SCheibe. Bisher mein Platz 1 2016
 
Zurück
Oben Unten