Level Fields

Dogro

Till Deaf Do Us Part
Hier entsteht gerade etwas sehr Leckeres. Marco Ahrens von POVERTY'S NO CRIME arbeitet zusammen mit Alan Tecchio an einem Projekt namens LEVEL FIELDS. Bisher gibt es drei Songs auf Soundcloud zu hören (oder auf anderen Plattformen zum DL). Da man mit Clint Arent von AUTUMN HOUR nun auch einen festen Bassisten mit an Bord hat und Andreas Tegeler (ebenfalls POVERTY'S NO CRIME) als Drummer gewinnen konnte, hege ich Hoffnungen auf ein komplettes Album. Die drei Songs machen auf jeden Fall mächtig Appetit.

Listen and Enjoy
https://soundcloud.com/level-fields
 
Nun ja, es kommt ja immer mal wieder etwas. :) Ursprünglich war nur ein Song geplant. Uns gefällt das aber alles so gut, dass wir weitermachen. Wir haben uns dazu entschieden, ganz dem "Zeitgeist" entsprechend, die Lieder digital zu veröffentlichen. Allerdings ist das im Metal nicht so richtig angesagt. Wenn wir genügend Material zusammen haben, werden wir uns um eine reguläre Veröffentlichung bemühen.

Weitere Informationen gibt's in diesem Interview mit unseren Freunden von Powermetal.de: http://powermetal.de/content/artikel/show-LEVEL_FIELDS__Ein_Interview_mit_Marco_Ahrens,8541-1.html
 
Still und heimlich ist hier ein grandioser neuer Song entstanden. 'Truthbringer' ist eine Hommage an Michael Trengert (RIP) und zeigt , dass die Herrschaften auch deutlich härter zu Werke gehen können. Mann, watt bin ich gespannt auf ein Album!

 
Bei einem Song pro Jahr könnte das mit dem Album aber ein zähes Wettrennen mit "Mathematics" werden.
 
Nun ja, Marco und Theo sind ja auch mit PNC wieder etwas aktiver und zum Thema "Mathematics" sage ich mal gerade nix ...:D
 
oh, dazu gibt es ja schon einen Thread. Warte seit 'ReMarquezable' auf dem PM.de-Sampler auf mehr Musik von den Jungs und nun ist es endlich so weit. Am 14. Dezember erscheint "1104" bei Pure Steel. Dürfte nicht nur für Alan-Tecchio-Freunde Pflicht werden. Alle Hörproben sind super. @CimmerianKodex @RageXX @Daskeks - brav mal hineinhören in die oben verlinkten Videos.
Das glaube ich Dir mal ungehört.
 
oh, dazu gibt es ja schon einen Thread. Warte seit 'ReMarquezable' auf dem PM.de-Sampler auf mehr Musik von den Jungs und nun ist es endlich so weit. Am 14. Dezember erscheint "1104" bei Pure Steel. Dürfte nicht nur für Alan-Tecchio-Freunde Pflicht werden. Alle Hörproben sind super. @CimmerianKodex @RageXX @Daskeks - brav mal hineinhören in die oben verlinkten Videos.

Wird heute Abend direkt mal angetestet.
Danke für den Tipp :).
 
Non-Fiction meets PNC, sprich zeitgemäßes Klangbild, warm, manchmal etwas doomig, einmal sogar hyperschnell. Dazu Tecchio. Herrlich poperlich.
 
Non-Fiction meets PNC, sprich zeitgemäßes Klangbild, warm, manchmal etwas doomig, einmal sogar hyperschnell. Dazu Tecchio. Herrlich poperlich.
Ich werde da jetzt echt nicht vorher reinhören, aber das muss ich haben, zumal ich auch großer Poverty`s No Crime-Fan bin. Und über Tecchio braucht man in dieser Runde ja kein Wort zu verlieren, ich freue mich einfach darauf, mal wieder neues Tecchio-Material zu hören bzw. ihn singen zu hören. Die Kombination stelle ich mir absolut spannend vor.
Kann man da auch auf Auftritte hoffen?
 
Wenn ich das oben verlinkte Interview richtig im Kopf habe, ist das im Bereich des möglichen. Und das ist ja nun auch schon etwas älter. Jetzt, wo es einen offiziellen Release gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sicher nicht gesunken. :)
 
Zurück
Oben Unten