Levellers

Ne war schon richtig so. Kann nicht alles auf Vinyl kaufen und die Levellers hab ich komplett auf CD.

Wenn ich da auch noch mit Vinyl anfange!

sorry-no-sorry.gif
 
So, "lockdown sessions" auf vinyl und dvd angekommen, herrlich!

Bei mir jetzt auch auf CD angekommen. Hatte mich erst gewundert, warum ich zwei fast gleiche CD's bekomme (Pappschuber) und warum eine davon nicht im Player funktioniert!?! Bin dann aber doch drauf gekommen, dass das eine DVD war! ;)

Schönes Package, was einen ein wenig über die konzertfreie Zeit hinweg hilft! Hoffentlich findet das Konzert in Hamburg wenigstens jetzt Oktober 2022 statt!

Vorab nehmt dieses!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Z44DI0NDuPw
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Endlich! "Green Blade Rising" wird nun erstmals auf Vinyl veröffentlicht. Limitiert, mit haufenweise Bonusmaterial, als Doppel-LP.

Die Scheibe zählt für mich zu den stärksten der Bandgeschichte, gerade nach dem umstrittenen Album "Hello Pig" markierte es die Rückkehr zum klassischen Levellers-Sound.
Pre-Order:
https://shop.levellers.co.uk/collections/music/products/levellers-green-blade-rising-2lp


Reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=y5f6uciApB8&list=OLAK5uy_lhUSiLeqneZeAhB52AeeZ12molBKZYBb0&index=4
 
waaaaaaasss????? deutschland dates?! am 14.10. in berlin. so eine verdammte scheiße, ich hab da karten für behemoth/ carcass, genau 2 türen weiter in der columbiahalle. das gibts doch nicht...
 
Hatte auch eine Karte, musste kurzfristig leider passen! Was hatte ich mich gefreut, ich hoffe, es war so geil, wie ich es erwartet habe!

Bin schon auf Dein Review gespannt, @wrm!
 
Zurück
Oben Unten