Life Of Agony - A Place Where There Is No More Pain (2016)

Bin gerade durch Zufall auf Youtube über diese Show gestolpert. Mann, hätte ich Lust die Band nochmal in dem Rahmen mit der Setlist zu sehen.
2018 mit Billy von Biohazard in Hamburg auf bzw. in einem Schiff in der ersten Reihe... War geil. :top:

LifeOfAgony.preview.jpg


In dem Video bin ich wohl kaum zu übersehen: https://www.youtube.com/watch?v=-jMpEueWW90

Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/life-of-agony/2018/ms-stubnitz-hamburg-germany-53e94f15.html

Kurzer Bericht: https://www.ffm-rock.de/34103-life-of-agony-starten-deutschland-tour.html

Die Location dürfte @Vinylian von einer anderen Veranstaltung bekannt vorkommen. ;)
 
@Panzerkreuzer @Guardian

Danke fürs anstupsen. Die RRR muss unbedingt & baldigst mal wieder aufgelegt werden. Wohl bald 10 Jahre nicht mehr gehört. Was für eine Großtat.

:verehr::verehr::verehr:

Nur wenige andere Alben verbinde ich ähnlich stark mit den ( musikalisch hoch interessanten ) 90ern. Das Kopfkino läuft.
Genau die Scheibe, neben "Soul Searching Sun" mein liebstes Life Of Agony Album, wurde bei dem Konzert in Hamburg mit immerhin 8 Songs ausgiebig gewürdigt, und beim Titelsong war sogar noch Billy mit dabei. :top:
 
RRR und Ugly sind schon Meisterwerke. Danach war es im Studio vorbei mit der Herrlichkeit.
Live sind sie aber immer noch toll. Vor allem seit Mina Mina ist.
 
Leider nur 2x live gesehen, Dynamo 94 & 95 danach nie mehr. Beide Gigs in der Tat genial geil. Und wenn ich die oben geposteten Livevideos anschaue hat sich an der Live-Klasse wohl nicht viel geändert.
 
RRR und Ugly sind schon Meisterwerke. Danach war es im Studio vorbei mit der Herrlichkeit.
Wie gesagt, ich liebe "Soul Searching Sun", gerade weil die Scheibe so anders ist... Davon habe ich sogar noch eine ungemasterte Promo hier rumfliegen.

"Ugly" fand ich damals dagegen genau so, wie es der Titel vermuten lässt, habe dann aber irgendwann mal die CD günstig gebraucht geschossen und mag die inzwischen eigentlich auch ganz gerne.

Live sind sie aber immer noch toll. Vor allem seit Mina Mina ist.
Auf jeden Fall ist Mina als Frau heute auf der Bühne weitaus aktiver und aggressiver als damals noch als oftmals etwas schüchtern und verloren wirkender Keith.

Schade eigentlich, dass sie sich inzwischen in den sozialen Medien immer mehr als Schwurblerin präsentiert, denn das verleidet mir die Band mittlerweile leider doch irgendwie. :hmmja:
 
Das letzte mal hab ich LoA mit Pyogenesis in Herford gesehen. Man war das großartig!
RRR ist ein Meisterwerk, jedoch ist Ugly ein ganz besonderes Album, das für mich persönlich ganz weit oben steht, weil es während meiner depressiven Phase Medizin, Therapie und Seelentröster war und wenn ich mal den Blues habe, immer noch ist:verehr:
Das hatte ich ein paar Seiten vorher aber schon mal geschrieben.
 
Das war eine DER Bands meiner Jugend. aber mir geht es so wie den meisten hier: RRR und Ugly sind pure 10er-Kandidaten, der Rest leider belanglos.
 
Das war eine DER Bands meiner Jugend. aber mir geht es so wie den meisten hier: RRR und Ugly sind pure 10er-Kandidaten, der Rest leider belanglos.
Das kann man so nicht sagen . "Soul Searching Sun" reiht sich mühelos in den Reigen der Frühwerke ein. Wer dieses Album noch nicht kennt: Unbedingt anchecken! Die Hardcore-Wurzeln sind hier kaum noch präsent, aber für den Blues im gereiften Mann ist die Scheibe essentiell. Damals habe ich mich von der ersten Single "Weeds" abschrecken lassen, die doch sehr pop-punkig und leichtfüßig daherkam. Der Rest ist aber geile, warmherzige Rockmusik mit Alternative Schlagseite und tollen Texten.
 
2018 mit Billy von Biohazard in Hamburg auf bzw. in einem Schiff in der ersten Reihe... War geil. :top:

LifeOfAgony.preview.jpg


In dem Video bin ich wohl kaum zu übersehen:
Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/life-of-agony/2018/ms-stubnitz-hamburg-germany-53e94f15.html

Kurzer Bericht: https://www.ffm-rock.de/34103-life-of-agony-starten-deutschland-tour.html

Die Location dürfte @Vinylian von einer anderen Veranstaltung bekannt vorkommen. ;)


Auf der MS Stubnitz habe ich tatsächlich schon ein mal angeheuert.
Cardinals Folly und Lord Vicar haben musiziert. Schön war´s.
Und die Location ist cool!
 
Das kann man so nicht sagen . "Soul Searching Sun" reiht sich mühelos in den Reigen der Frühwerke ein. Wer dieses Album noch nicht kennt: Unbedingt anchecken! Die Hardcore-Wurzeln sind hier kaum noch präsent, aber für den Blues im gereiften Mann ist die Scheibe essentiell. Damals habe ich mich von der ersten Single "Weeds" abschrecken lassen, die doch sehr pop-punkig und leichtfüßig daherkam. Der Rest ist aber geile, warmherzige Rockmusik mit Alternative Schlagseite und tollen Texten.
"Weeds" ist der einzige Song der Scheibe, der mir gefällt. Von dem Kaliber hätten sie ruhig mehr schreiben können.
 
RRR aufgrund des Videos zu „Through and Through“ und ewiger Type O Liebe damals rauf und runter gehört. Ugly ist eigentlich noch besser und ein unfassbar wichtiges Album für mich. Leider damals nie live gesehen. Die SSS fand ich damals ganz gut, ist aber an sich auch ein richtig gutes Album.
Aber 1993 war RRR echt Dauergast im Player, genauso wie 1995 Ugly.
 
RRR in der 90ern große Liebe!
War dann zum letzten Album beim Videodreh zu Scars dabei. War ein spaßiger Tag, auch mit tollen Konzert am Abend. Alle von der Band lässig drauf und gesprächig :top:
Mina dann aber während dem Gig teils um ihre Männer "besorgt", als die in die Menge gingen und von dort aus spielen... auch im Video auf YT zu sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten