LIFELESS - The Occult Mastery

Wenn du das sagst, dann glaube ich dir mal unvoreingenommen :D Die neue Endseeker muss ja auch her, dann werde ich die nächsten Monat wohl zusammen ordern.
 
Auch wenn sich die Begeisterung hier im Forum anscheinend in Grenzen hält: "The Occult Mastery" hat sich in den letzten Wochen bei mir zu einem der Top-Kandidaten für den 2017er Poll gemausert. Hab der Truppe mit den ersten beiden Alben zwar auch schon Beachtung geschenkt, aber die aktuelle Scheibe trifft bei mir genau ins Ziel.
 
Auch wenn sich die Begeisterung hier im Forum anscheinend in Grenzen hält: "The Occult Mastery" hat sich in den letzten Wochen bei mir zu einem der Top-Kandidaten für den 2017er Poll gemausert. Hab der Truppe mit den ersten beiden Alben zwar auch schon Beachtung geschenkt, aber die aktuelle Scheibe trifft bei mir genau ins Ziel.
... hat mich nicht so richtig mitgerissen, obwohl ich ihr leidlich entgegen gefiebert hatte - wie es der Zufall so will, steht die Scheibe aber mit Blick auf den Jahrespoll bei mir jetzt wieder auf dem Speiseplan. Mal schauen, ob ich jetzt doch noch steil drauf gehe.

Gruß

BFTD
 
Ist eine Top-Album. Lief gestern erst wieder, aber doch leider in der Flut der vielen guten Veröffentlichungen etwas untergegangen. :hmmja:
Genau so. Hier lief die vorgestern wieder mal und da hab ich mich gefragt warum ich die eigentlich so selten höre. Tja, ich habe keine Ahnung. Ein wirklich starkes Album.
 
Ist eine Top-Album. Lief gestern erst wieder, aber doch leider in der Flut der vielen guten Veröffentlichungen etwas untergegangen. :hmmja:

So muss ich das auch schreiben. Sehr gutes Album, leider finde ich andere noch besser!

Genau so. Hier lief die vorgestern wieder mal und da hab ich mich gefragt warum ich die eigentlich so selten höre. Tja, ich habe keine Ahnung. Ein wirklich starkes Album.

Na, dann muss ich den Thread wohl im Wochenrhythmus aus der Versenkung holen ... :D
 
47221350_1863132733763656_9035936082054610944_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten