LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

penis cemetary
she enters your cock through the dack(?)
torment cock devastation

Ziemlich, hmmm..., schwanzfixiert der Text...
 
"We wanted to depict just how dark and gloomy Stockholm can be during the long winter we're given here in the north. That sets a mood perfect to write old school death metal. You can say that the inspiration is always just around the corner. The one who knows his or hers Stockholm death metal will rejoice as there's some major landmarks included in this video!"

Velandervägen mit dem Hochhaus das Skogsbergs Sunlight Studio beherbergt(e?) erkenne ich :)
 
Hatte mich vor einige Zeit noch gewundert, warum ich so eine öde Lik Scheibe gekauft habe. Jetzt ist es mir klar: Es gibt zwei Bands mit dem Namen. Die hier sind jedenfalls super...
 
Werd noch ein ausführliches Review für meine Seite schreiben. Aber nach den ersten 3 Durchläufen muss ich auch sagen, dass sie gegenüber dem (megastarken) Debüt eher noch nen Tacken zugelegt haben. Keine Aussetzer, kein Füllmaterial, krasser Gesang, Dutzende Killermelodien, grandiose Songs und geschickte Reihenfolge im Albumflow....

Zugegeben, ich kann hierbei nicht ganz objektiv sein, weil das zufällig genau die DM-Variante ist, die ich am meisten mag. Aber ich köntne vor Freude heulen, so gut ist das hier! :verehr:
 
Ich hatte das Debüt jetzt - sträflicherweise - auch schon ne Zeit lang nicht mehr in der Playlist, aber nachdem ich mir die beiden vorhin direkt hintereinander angehört hatte, empfand ich das Debüt auf der einen Seite wirrer & aggressiver, auf der anderen aber trotzdem schmissiger - gerade was die Refrains betrifft. Das macht die neue aber absolut nicht "schlecht". Das sind Nuancen. Allein schon 'The Deranged' is so dermaßen geil, ey...
Und verdammt noch eins... das is der erste Tag. ^^
Wer weiss schon, was in 2 Wochen is? :D
 
Grandioses Album. Spontan würde ich sagen, dass es noch einen Ticken besser als das Debüt ist...aber das muss ich nochmal hören.
 
Jetzt erst einen Durchgang aber schon sehr famos.
Der erste Song sticht sehr heraus. Was nicht gut für den Rest ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten