LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

Laut de Metal Blade-Anzeige im neuen DF wird das Debüt der Schweden, "Mass Funeral Evocation" als LP und CD wieder veröffentlicht!
Ich freue mich, die LP dann endlich in die Sammlung stellen zu dürfen. Suche das gute Teil schon eine ganze Weile!
 
Hm, im CD Laden sagten die Samstag, man könnte keinen Rerelease vorbestellen. Ist die VÖ gestrichen? Oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
In April we´re bound down south as we´re "Czeching Out Germany"! Spread the plauge and come down to join our soirée á la death!

11/04/19 DE – Hannover – Café Glocksee *
12/04/19 DE – Dettelbach – Metal Franconia Festival
13/04/19 DE – Schwerin – Külz Haus Dr. K *
14/04/19 DE – Greifswald – Juz Klex *
15/04/19 DE – Berlin – Cassiopeia *
16/04/19 CZ – Prague – Hells Bells *
18/04/19 DE – Oberhausen – Death Speed Burn Festival
19/04/19 DE – Chemnitz – Transit *
20/04/19 DE – Göttingen – Freihafen *
21/04/19 DE – München – Dark Easter Metal Meeting

* Features smashing local support acts!

Skål!
 
In April we´re bound down south as we´re "Czeching Out Germany"! Spread the plauge and come down to join our soirée á la death!

11/04/19 DE – Hannover – Café Glocksee *
12/04/19 DE – Dettelbach – Metal Franconia Festival
13/04/19 DE – Schwerin – Külz Haus Dr. K *
14/04/19 DE – Greifswald – Juz Klex *
15/04/19 DE – Berlin – Cassiopeia *
16/04/19 CZ – Prague – Hells Bells *
18/04/19 DE – Oberhausen – Death Speed Burn Festival
19/04/19 DE – Chemnitz – Transit *
20/04/19 DE – Göttingen – Freihafen *
21/04/19 DE – München – Dark Easter Metal Meeting

* Features smashing local support acts!

Skål!
Na super, nix in der Nähe:hmmja:
 
Die LP ist heute angekommen - ich freue mich sehr. Eine Sammlungslücke weniger.
Falls hier noch jemand Vinyl gekauf hat, hätte ich eine Frage: Liegt der LP ein Inlay bei? Hier gab es zwar ein Poster und einen Download-Code, aber eben kein Inlay mit Texten oder weiteren Infos....
 
Habe beim Label nachgefragt. Gibt tatsächlich kein Inlay, was ich schade finde. Ein paar Infos, Texte oder sonstiges wäre mir lieber gewesen als ein Poster, das ich sowieso nicht aufhänge. Das trübt den Eindruck der sonst meinst ziemlich guten Metal Blade-Vinyl-Veröffentlichungen.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich das Debüt doch besser finde als den Nachfolger.
 
Zurück
Oben Unten