LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 25. August 2015.

1. deleted_76

deleted_76 Guest

Ah jo, sicher wieder ganz lecker für zwischendurch. Die Halbwertszeit der Alben war bisher kurz (und viel ändert sich ja anscheinend nicht), aber ein paar Hits haben immer überlebt.

deleted_227 gefällt das.
  2. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Gibt schlechtere Bands in dem Sektor.

3. bloodred

bloodred Till Deaf Do Us Part

Die erste hatte Charme, die zweite war dann schon nur noch sehr kurzlebig, und wenn ich mir den Song hier so anhören, dann brauch ich das wohl nicht mehr.

4. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

5. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

6. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

Gut gemacht.... "Entombed meets Iron Maiden".... aber ich lege mich einfach Entombed oder Iron Maiden wieder auf den Plattenteller

7. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Sag einfach Dismember...

8. coyote

coyote Dawn Of The Deaf

Haha...ja stimmt aber Dismember macht die Kombination weniger deutlich anwesend als LIK.

The Corrosion gefällt das.
  9. Eddieson

10 Minuten nicht im Haus gewesen in der Zeit kam natürlich DHL und leitet meine LP nun in eine Filiale um, wo ich sie morgen abholen kann. :hmmja:

10. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Wo hast du denn bestellt?

11. Eddieson

Kingsroad Merch.

12. Crystal Mountain

Ich auch. Habe bislang aber noch keine Versandbestätigung... Hattest du eine bekommen?

13. Eddieson

Nein, von Kingsraod nicht. Hab gestern eine Mail von DHL bekommen, dass heute ein Paket von Kingsroad für mich ankommen soll.

14. Winterwolf

Winterwolf Deaf Dealer

Kingsroad hat den Versand von Merch zur neuen Scheibe gemeldet! - Ich freu' mich auf neue Musik und T-Shirts gleichermassen:

unholy-force und InTheSignOfEvil gefällt das.
  15. Hansenfaxe

Hansenfaxe Deaf Dealer

Hab mir auch schon ein bundle bestellt, freu mich aufs Album

unholy-force und InTheSignOfEvil gefällt das.
  16. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

Idiots Records hat sie auch schon! Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende hin!

17. Crystal Mountain

Nun habe ich auch die Versandbestätigung bekommen. Freue mich.

Ich kaufe tatsächlich kaum noch neue LPs. Als "Neuerscheinungen" haben dieses Jahr bislang nur Vampire und Temple of Dread den Weg in mein Regal gefunden. Und nun kommen in den nächsten Tagen gleich drei LPs: LIK, Uada und Napalm Death! :jubel:

InTheSignOfEvil gefällt das.
  18. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Laut e-mail kommt sie morgen an. *freu*

Dismember-Rip-Off? Fuck it, I don't give a shit!

Unterm Strich sind mir LIK mittlerweile eh lieber.
    Legenden-Status hin oder her, aber Dismember hatten genau 2 gute Alben, danach war der Ofen aus.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.