Lindemann (Lindemann & Tätgren)

giphy.gif
 
Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas sprachlos...
... naja muss halt jeder selber wissen, was er so veröffentlicht.

Allerdings halte ich es für nicht ausgeschlossen, das es ein Hit wird.
Man betrachte sich nur mal die Texte dieser "Ballermannhitmuckegrütze".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Das ist ja mal der letzte Rotz...
Weiß nicht mal was das sein soll. Es ist kein richtiger Rap, was Lindemann da stammelt. Eher so ne Mischform aus Rammstein-Sprechgesang und der Versuch eines Opas, Gangsta zu sein :D
Übelst peinliche Nummer.
 
Kommentare sind deaktiviert. Ja wat'n Scheiß. Da dacht ich, ich erheiter meinen Tag ein wenig und dann sowas. Ich hätte ja eh gedacht, dass der Herr Lindemann damit nur polarisieren will und das nicht ernst meint und eben solche Meinungen / Kommentare auslösen will. Scheinbar meint er es aber doch ernst. :jubel:
 
hafti und lindemann beide whacker als whack. das kann man sich ja kaum anhören, außer man braucht dringend ein abführmittel. ist das ekelig.
 
Wow.
Hab mir das Video gestern mit meiner Holden (riesen Rammstein-Fan) angeschaut und auch die meinte, daß wir das NICHT bis zum Ende gucken müssen.
Was für ein oberpeinlicher Vollrotz.
 
So schlecht find ich das gar nicht mal.

Unironisch. :)
Ich bin ja bekennender Rapfan aber sorry, das ist mit ABSTAND das schlechteste, was beide Richtungen - Rap und Rock - zu bieten haben. Und das liegt nicht mal an der Persona Haftbefehl, denn Chabos Wissen Wer Der Babo Ist ist eine der geilsten Rapsongs aus Deutschland der letzten 5-10 Jahre für mich.
Das ist einfach in allen belangen dahingerotzt, uninspiriert, nicht mal gut kopierend. Das ist einfach nur schlecht.
Leider.
 
Wo hörst Du da den Rock heraus? Ich nämlich gar nicht, hätte es jetzt eher in die Electro-Ecke gesteckt; ein bisschen EBM hör ich auch raus.
Haftis Part find ich jetzt auch eher generisch, find's aber saukomisch, was für Empörungswellen es wieder schlägt, dass sich ein Rockmusiker von einem Rapper gefeatured wird. Ist scheinbar immer noch voll empörend, das. Sodom und Gomorrah.
 
Wo hörst Du da den Rock heraus? Ich nämlich gar nicht, hätte es jetzt eher in die Electro-Ecke gesteckt; ein bisschen EBM hör ich auch raus.
Haftis Part find ich jetzt auch eher generisch, find's aber saukomisch, was für Empörungswellen es wieder schlägt, dass sich ein Rockmusiker von einem Rapper gefeatured wird. Ist scheinbar immer noch voll empörend, das. Sodom und Gomorrah.
Ja gut, sagen wir diese typische Rammsteinmusik nur ohne Gitarren halt. Schon eher Electro. Aber irgendwie vom Aufbau des Liedes halt steck ich das immer in die Rock-Richtung (geht mir bei Scandroid auch so. Reiner Synthwave, aber aufgebaut wie ein Rock/Metal-Album).
 
Ich hab beim ersten und auch einzigen Durchlauf von Baba Haft akustisch kaum ein Wort verstanden... - daher kann ich es nicht wirklich einordnen.



Ansonsten halt das "Beste" aus 2 Welten zusammen in einem Song.


Nicht.
 
Kommentare sind deaktiviert. Ja wat'n Scheiß. Da dacht ich, ich erheiter meinen Tag ein wenig und dann sowas. Ich hätte ja eh gedacht, dass der Herr Lindemann damit nur polarisieren will und das nicht ernst meint und eben solche Meinungen / Kommentare auslösen will. Scheinbar meint er es aber doch ernst. :jubel:


Hier gibt es Kommentare:
 
Ich finds gar nicht mal sooo schlimm. Habe zumindest Übleres erwartet, da man mich mit dieser Art Rap die Haftbefehl macht normalerweise jagen kann. Aber finde sogar seinen Part zumindest erträglich. Und den Rest inkl. Lindemann und das Video finde ich sogar ziemlich witzig :D Natürlich bescheuert hoch zehn, aber gerade deswegen gut. Wird kein SOng den ich besonders oft hören werde, aber mal so als Lacher zwischendurch, warum nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten