Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Mensch, wie ernst das manche hier nehmen. Der Clip ist einfach lustiger/makabrer Trash.:D
Eine gewisse, sehr beliebte deutsche Thrash-Band macht demnächst hier mit:


Wird die Welt auch nicht von untergehen.;)
 
Hatte nach dem "tollen" Lindemann-Poster im MH (das sich nur lohnt, weil auf der Rückseite das neue Paradise Lost-Cover ist) schon total gespannt darauf gewartet :hmmja:, wie die musikalische Umsetzung dieser Verkleidung sein wird. Keine Frage: Der Titel "Beschissenste Platte des Jahres" ist Herrn Lindemann bei mir schon mal sicher, das dürfte nur noch schwer zu toppen sein. Das Video ist - egal ob ironisch, makaber oder ernst gemeint - ist ein völliges Brechmittel. Wenn ich bedenke, wie viele tolle Bands ihr Leben lang vergeblich um nen Plattenvertrag kämpfen und dann sehe, dass man in so ne Kacke Geld pulvert ...
 
Hatte nach dem "tollen" Lindemann-Poster im MH (das sich nur lohnt, weil auf der Rückseite das neue Paradise Lost-Cover ist) schon total gespannt darauf gewartet :hmmja:, wie die musikalische Umsetzung dieser Verkleidung sein wird. Keine Frage: Der Titel "Beschissenste Platte des Jahres" ist Herrn Lindemann bei mir schon mal sicher, das dürfte nur noch schwer zu toppen sein. Das Video ist - egal ob ironisch, makaber oder ernst gemeint - ist ein völliges Brechmittel. Wenn ich bedenke, wie viele tolle Bands ihr Leben lang vergeblich um nen Plattenvertrag kämpfen und dann sehe, dass man in so ne Kacke Geld pulvert ...
Genau das ärgert mich da gerade so maßlos! Das ist wie diese Lulu-Scheiße damals (was ja wenigstens n kommerzieller Flop war), aber das hier wird alleine wegen "Till-von-Rammstein-singt" die Charts stürmen. Alleine was Produktion, Video usw. schon für Kohle verschlungen haben...damit hätte man sicherlich 2-3 tolle Nachwuchsbands mit nem Vertrag inkl. Tour ausstatten können...
 
Na ja, dadurch bleibt die Sache an sich ja trotzdem denkbar überflüssig...
 
Akschuwälli Ai faind sis kwait fanni. Anindenschonälli.
Deutsheländ: 10 points for Främdscheming.

Hab das Video heute Mittag ohne Ton geschaut, das Soundbett war "Don't Look To The Eyes Of A Stranger" von Maiden. Dazu fand ich das Video ganz amüsant.

Wart mal, das hier war dann mit Ton etwas besser.
 
Praise Abort sollte man auf keinen Fall stellvertretend für das Album sehen, auf der Lindemann Homepage gibt's noch 2 Hörproben die stilistisch nochmal anders sind als die Single.

Ich hab mir die Deluxe Box vorbestellt als es nur 2 knapp 1-minütige Snippets zu hören gab und ich bin mir sicher, dass ich das nicht bereuen werde. Man kann bei Lindemann nunmal kein Rammsteinmaterial erwarten und erstrecht kein Hypocrisy... eher kann man Lindemann mit Pain vergleichen, was dem einen oder anderen hier sicher auch ein Begriff ist.^^
 
Eigentlich wollte ich was positives schreiben, ohne den Song und das Video zu kennen. Ich mag Rammstein, Pain und Hypocrisy, wenn auch nicht von allen alles. Ich fand das alles zu negativ hier.

Aber das was ich jetzt gesehen und gehört hab ist echt ...... Ich sag mal ....... Schwach.

Ich glaube mit einem deutschen Text hätte ich es noch ok gefunden. Aber das war eben echt fremdschämen.
Schade. Hätte echt gern was besseres geschrieben.

Aber der oben genannte Vergleich das man mit der kohle 2-3 andere Bands finanzieren könnte hinkt Leute.
Man sollte nicht vergessen, dass sich beide die Möglichkeit einer solchen Produktion und Werbemaschinerie auch hart erarbeitet haben. Sei es ihnen gegönnt.
 
Das ist richtig. Es kommt ja nicht aus dem Nichts, dass sie sich ein Album "erlauben" dürfen das anders ist und einigen Leuten vor den Kopf stoßen wird, einfach weil sie Spaß dran haben. Niemand zwingt einen es sich anzuhören oder zu kaufen^^

Ich denk mal viele Leute werden das Lindemann Album auch spätestens dann wieder vergessen haben wenn Hypocrisy, Pain und/oder Rammstein wieder mit neuem Material um die Ecke kommen.
 
Schade finde ich nur, dass Timo Tolkki immer noch nicht seinen Anwalt losgeschickt hat. Oder ist das Stratovarius-intro inzwischen in der Tonne?
 
Zurück
Oben Unten