Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Die Begeisterung für Hypocrisy habe ich eh nie verstanden. Okay, das ist auch musikalisch nicht meine Baustelle, aber den besonderen Status der Band kann und konnte ich nie nachvollziehen. In meinen Ohren war das musikalisch immer ganz nett. Mehr nicht.
 
Du musst dich auch für Hypocrisy nicht schämen, die haben mit Lindemann doch rein garnix zu tun, außer das eben Tägtgren in beiden spielt....
Aber wenn du der Ansicht bist dann sei doch bitte auch so konsequent und zieh das auch für alle Alben durch die Herr Tägtgren produziert hat^^
 
Okay, das ist auch musikalisch nicht meine Baustelle, aber den besonderen Status der Band kann und konnte ich nie nachvollziehen. In meinen Ohren war das musikalisch immer ganz nett. Mehr nicht.

Ist halt eine typische Mädchenband. Anfangs noch ohne Klimbim, mit Durchschnitt auffe Fresse. Da ging es noch. Später dann mit viel Keyboardgewaber und Drama in die Herzen der Mädels rein. Bei ''Roswell 47'' sind doch 70 Prozent Chicks auf der Tanzfläche. Das sagt alles. Mit den unsäglichen PAIN hat Tägtgren dann die Quote auf 90 Prozent geschraubt. Von daher ist es eigentlich nur konsequent, endgültig warmzuduschen, mit Herrn Lindemann. Da haben sich zwei gefunden und die passen zueinander. Ist ja nicht so, dass ich den beiden keinen Erfolg wünschen würde. Ich denke mir halt, ab wann die mal in ein Alter kommen, an dem sie sich nicht mehr blamieren wollen. Denn die jungen Mädels von heute werden die alten Säcke nimmer hören wollen.
 
Ist halt eine typische Mädchenband. Anfangs noch ohne Klimbim, mit Durchschnitt auffe Fresse. Da ging es noch. Später dann mit viel Keyboardgewaber und Drama in die Herzen der Mädels rein. Bei ''Roswell 47'' sind doch 70 Prozent Chicks auf der Tanzfläche. Das sagt alles. Mit den unsäglichen PAIN hat Tägtgren dann die Quote auf 90 Prozent geschraubt. Von daher ist es eigentlich nur konsequent, endgültig warmzuduschen, mit Herrn Lindemann. Da haben sich zwei gefunden und die passen zueinander. Ist ja nicht so, dass ich den beiden keinen Erfolg wünschen würde. Ich denke mir halt, ab wann die mal in ein Alter kommen, an dem sie sich nicht mehr blamieren wollen. Denn die jungen Mädels von heute werden die alten Säcke nimmer hören wollen.
Damit bestätigst Du meine Beobachtungen.
 
Ist halt eine typische Mädchenband. Anfangs noch ohne Klimbim, mit Durchschnitt auffe Fresse. Da ging es noch. Später dann mit viel Keyboardgewaber und Drama in die Herzen der Mädels rein. Bei ''Roswell 47'' sind doch 70 Prozent Chicks auf der Tanzfläche. Das sagt alles. Mit den unsäglichen PAIN hat Tägtgren dann die Quote auf 90 Prozent geschraubt. Von daher ist es eigentlich nur konsequent, endgültig warmzuduschen, mit Herrn Lindemann. Da haben sich zwei gefunden und die passen zueinander. Ist ja nicht so, dass ich den beiden keinen Erfolg wünschen würde. Ich denke mir halt, ab wann die mal in ein Alter kommen, an dem sie sich nicht mehr blamieren wollen. Denn die jungen Mädels von heute werden die alten Säcke nimmer hören wollen.

Wir fassen also zusammen:

1. Hypocrisy ist eine typische Mädchenband, immerhin ist kein einziges Bandmitglied weiblich.
2. Bands mit Keyboard sind scheiße.
3. Je höher der Anteil junger, weiblicher Hörer (Chicks = Homo sapiens femininum vulgata), desto scheißer die Band.
4. Weil 3., darum Till Lindemann.
5. Die Lust an der Blamage (oder auch trashiger Provokation) nimmt im Alter exponentiell ab.
6. Weil der Anteil junger, weiblicher Hörer so groß ist, wenn es um Musik aus dem Hause Tätgren geht, hören junge, weibliche Hörer keine Musik von Tätgren.

q.e.d.
 
Ich stimme mal in Abstrichen, man kann es sich denken, bei Hypocrisy zu :D Ich finde die gelinde gesagt... naja, würde nie auf die Idee kommen die aufzulegen. Die letzte war echt richtig peinlich. Mit so was kann man mich jagen.
Und das was ich bisher von Lindemann gehört habe... da würde ich im Vergleich bei manchen Sachen eher ein Sideprojekt von Aspa reinziehen. Da hat man die gleichen 'Schocker'themen, Elektro Vibes und räudiger krank. Dann gibt es noch einen Anteil... da könnte man bei Rammstein bleiben. Der dritte Anteil bei der Scheibe ist komischer "Super-Schwarzes-Mannheim-Dancefloor"-Stuff. Oh dear, da wird da demnächst garantiert was von laufen :hmmja:

Meiner Mutter als großer Rammstein-Fan (sonst Operetten und so, aber Rammstein... keine Ahnung) werde ich die Skills in Pills jedenfalls nicht schenken.
 
Rammstein sind toll, das hier ist die erwartete Melange aus Pain und Lindemann-Lyric. Ich werd's mir holen, der Vorabsong läuft gut rein, es ist cool, der Refrain passt, ich muss das nicht tausendfach hinterfragen.
Ironie ist manchmal sooo toll! :D

Ich find übrigens die Pain-Sachen gar nicht mal so verkehrt! :hmmja:

Aber das hier ist ein Haufen Scheisse, der bis zum Uranus (versteht jemand den Gag? :jubel:) stinkt!!!
 
Ich bin stolz auf Muttern:
beim Telefonat eben merkte sie an, dass "der Lindemann, der Sänger von Rammstein, ne?" ( :D ) "was Neues" raushat und sie da jetzt mal reingehört hat. Aber sie war ganz irritiert, weil sich das so "billig" und "einfallslos" anhörte und unter Strich, dass dem wohl im Alter langweilig würde und er noch mal einen auf rebellische 18 machen will.
"Das braucht man nicht... das kauf ich mal nicht, oder?"

Dafür kriegt sie beim nächsten Besuch Blümchen von mir mitgebracht :D
 
Die nennt sich aber inzwischen nur noch Jasmin Wagner. Aber wenn Deine Mutter eher auf die frühen Rammstein-Sachen steht, ist sie bei Blümchen vielleicht ähnlich oldschool... :D

Tihihi, der hat einen Moment gebraucht :D
Hernach hast du noch recht! Ne, lass ma ;)
Alter ist das krass...

Edit: Bin ich gerade froh, dass mich das als Kind nicht erreicht hat... ich hatte das nicht so krass in Erinnerung... und bin ich froh, dass ich auf die richtige Seite der Musik gekommen bin.... das macht mich gerade fertig!
 
Dafür schreibt Jasmin Wagner aber mittlerweile ganz ordentliche Kinderbücher und bleibt den Kindern somit erhalten.
 
Ich bin stolz auf Muttern:
beim Telefonat eben merkte sie an, dass "der Lindemann, der Sänger von Rammstein, ne?" ( :D ) "was Neues" raushat und sie da jetzt mal reingehört hat. Aber sie war ganz irritiert, weil sich das so "billig" und "einfallslos" anhörte und unter Strich, dass dem wohl im Alter langweilig würde und er noch mal einen auf rebellische 18 machen will.
"Das braucht man nicht... das kauf ich mal nicht, oder?"

Dafür kriegt sie beim nächsten Besuch Blümchen von mir mitgebracht :D

Haste gut erzogen! :top: :D
 
Die stand damals übrigens auf Metal. Habe sie mal aufm Konz (Nevermore/Dimmu Borgir/In Flames) gesehen. Schön in bunten Klamotten. :D
 
Zurück
Oben Unten