Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Alter ist das krass...

Edit: Bin ich gerade froh, dass mich das als Kind nicht erreicht hat... ich hatte das nicht so krass in Erinnerung... und bin ich froh, dass ich auf die richtige Seite der Musik gekommen bin.... das macht mich gerade fertig!

Da gab es aber noch Schlimmeres in diesem Schlumpf-Techno-Genre. Ich entsinne mich mit Grausen an DAS MODUL...o_O
 
Irgendwoher muss die musikalische Ader MadFelines ja stammen...
 
Sag mal, beleidigst du hier gerade meine Mutter!? o_O

Das würde mir im Traum nicht einfallen! Meine Posts waren der klägliche Versuch, eine hoffentlich amüsante Verwechslungsgeschichte aus den obigen Sichtungsberichten herbeizufabulieren. Ein leider gescheiterter Versuch. Selbstverständlich will ich weder dich noch deine Mutter mit meinem Quark kränken. Tut mir leid. :hmmja:
 
Das würde mir im Traum nicht einfallen!

Na da haste ja noch mal Glück gehabt! :D
Sonst hätte ich hernach noch meinen Wehrwaschländer auf dich hetzen müssen... und wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang, kommt der immer wieder bei dir an (dramatische Pause) und knabbert ein klitzekleines Stück mehr von dir ab!
11002707_680425645399426_16420305429168976_o.jpg
(Hier nach Safari mit Trophäe)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na da haste ja noch mal Glück gehabt! :D
Sonst hätte ich hernach noch meinen Wehrwaschländer auf dich hetzen müssen... und wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang, kommt der immer wieder bei dir an (dramatische Pause) und knabbert ein klitzekleines Stück mehr von dir ab!
Anhang anzeigen 18728
(Hier nach Safari mit Trophäe)

Das ist mehr Glück, als ich verdiene. Total süß der Lütte! Aber der Blick ist wahrlich ehrfurchtgebietend. Da sieht man förmlich die Gedankenblase: "You... look like food to me!" :D
 
Und vor allem: Er, Balou Luhmann (ja, so heißt er), hätte nach dir als Happen zur Stärkung auch noch ein besseres Album als Till Lindemann rausgebracht (und diesen dann als Dessert gefuttert).

Thread kann zu :D
 
Wenn das "Kollaboalbum" des Mädchenmetalbandleaders und der Russlanddeutschenikone tatsächlich so klingt, wie man erwarten würde - worauf hier vieles hindeutet - (und ich habe alles sorgfältig gelesen), dann hat dieses Forum wieder mal seinen Zweck als Filter sehr gut erfüllt. Dafür mal ein großes Danke am Rande.
 
Wenn das "Kollaboalbum" des Mädchenmetalbandleaders und der Russlanddeutschenikone tatsächlich so klingt, wie man erwarten würde - worauf hier vieles hindeutet - (und ich habe alles sorgfältig gelesen), dann hat dieses Forum wieder mal seinen Zweck als Filter sehr gut erfüllt. Dafür mal ein großes Danke am Rande.
Ich weiß nicht, wer wer sein soll. Verwirrend. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten