LITTLE BLACK FOREST FEST III - 11.04.2025 - VS-Villingen SACRED STEEL; VULTURES VENGEANCE

Ticket gerade geordert, freue mich. Schade dass es mit Sign of the Jakal nichts wird. Hab die vom BFF 2019 noch in guter Erinnerung, hatten Spaß gemacht.

@SirMetalhead Bist Du auch am Start? Kann Dich auch gern mitnehmen - Route Pliezhausen-Tübingen-Rottenburg Richtung Autobahn.

Ticket gerade geordert, freue mich. Schade dass es mit Sign of the Jakal nichts wird. Hab die vom BFF 2019 noch in guter Erinnerung, hatten Spaß gemacht.

@SirMetalhead Bist Du auch am Start? Kann Dich auch gern mitnehmen - Route Pliezhausen-Tübingen-Rottenburg Richtung Autobahn.
Es ist immer gut wenn Zwerge aus dem Nord-Westen gen Villingen-Schwenningen kommen, um uns in der Schlacht um Mittelerde äh das Little Black Forest Fest unterstützen!

Chris hast du schon ne Zeitliche Running Order?
Hier:

Running-Order.jpg

Online-Tickets gibt es noch hier:

Oder eine eMail an: black.forest.fest@gmail.com
mit Angabe der Kartenwünsche plus Postadresse für den Versand.

Oder an der Abendkasse!

Wenn alles klappppptttt, wird wie gewohnt am LITTLE BLACK FOREST das Billing für das BLACK FOREST FEST VIII im September bekannt gegeben!
Erste Tickets könnten dann, vorrausgesetzt alles hat bis dahin geklapppptttt, etwas günstiger wie später am Verpflegungs-Essens-Stand gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beim LITTLE BLACK FOREST FEST III macht mein Sohn mit seinen Freunden wie letztes Jahr beim großen Black Forest Fest wieder:

- vegetarische Maultaschen mit Kartoffelsalat
- Wurstsalat mit Zwiebele, Gürkle, Tomätle und Brot
dazu gibt es dort am Essensstand noch:
- Tickets für SCALPTURE & CARNAL TOMB am Sa. 26.04.2025
- Tickets für das BLACK FOREST FEST am Fr. 19.09. & Sa. 20.09.2025

Das reicht an Essen für das kleine Festival hoffentlich aus, da braucht es dieses mal nicht noch Extra den Pizzawagen.

P.S.: Bier ist auch vorhanden, und Brombeer

487167125_9941162169229543_5062923483441672920_n.jpg

Beim LITTLE BLACK FOREST FEST III macht mein Sohn mit seinen Freunden wie letztes Jahr beim großen Black Forest Fest wieder:

- vegetarische Maultaschen mit Kartoffelsalat
- Wurstsalat mit Zwiebele, Gürkle, Tomätle und Brot
dazu gibt es dort am Essensstand noch:
- Tickets für SCALPTURE & CARNAL TOMB am Sa. 26.04.2025
- Tickets für das BLACK FOREST FEST am Fr. 19.09. & Sa. 20.09.2025

Das reicht an Essen für das kleine Festival hoffentlich aus, da braucht es dieses mal nicht noch Extra den Pizzawagen.

P.S.: Bier ist auch vorhanden, und Brombeer

487167125_9941162169229543_5062923483441672920_n.jpg

Ich hätte ja massiv Bock, aber das haut morgen Abend leider nicht hin.... Viel Spaß!

Ich wollte unbedingt hin, leider klappt es heute aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schade, ein extrem cooles billing trotz der Ausfälle. Mountain Throne waren vor paar Wochen auf up the hammers in Athen super, Vultures Vengeance eh über jeden Zweifel erhaben und Sacred Steel ist immer eine Rieseneparty! Also hingehen wer kann, Leute, hingehen! :D
..und viel Spaß allen die da sind! :feierei:

Ich wollte unbedingt hin, leider klappt es heute aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schade, ein extrem cooles billing trotz der Ausfälle. Mountain Throne waren vor paar Wochen auf up the hammers in Athen super, Vultures Vengeance eh über jeden Zweifel erhaben und Sacred Steel ist immer eine Rieseneparty! Also hingehen wer kann, Leute, hingehen! :D
..und viel Spaß allen die da sind! :feierei:
Dann Dir gute Besserung!!! Gesundheit ist das wichtigste!!!

Aus meiner Sicht haben durchweg alle Bands sehr gute Auftritte hingelegt.
Aber VULTURES VENGEANCE waren nicht von dieser Welt! Dieser geile knarzende Bassgitarren Sound, wie der sich trotz dieser massiven Gitarrenwand durchsetzte. Einfach nur geil.
Wäre diese Band bereits in den 80er irgendwo in der USA aufgetaucht, wären die mit Sicherheit ziemlich groß geworden.

Konnte nur die Auftritte von Mountain Throne, Vultures Vengeance und Sacred Steel verfolgen, Alle 3 haben sehr gut geliefert, bester Song geht an Mountain Throne (We Are Hunters!), das größte Gitarren-Feuerwerk haben VV gezündet, die meisten Sympathiepunkte haben Sacred Steel eingeheimst. Einziger Kritikpunkt: Sound war ungewohnt matschig.
Freu mich rieisg auf das große BFF im September, mögen alle Bands auf dem Poster antreten!

Bin jetzt vom Little Black Forest zurückgekehrt, war ein richtig tolles Event. Die Crew war sehr nett und die Bands (fast) alle sehenswert. Bottomless als Opener mehr als gelungen! Mountain Throne waren spitze, hab ich zum ersten Mal live gesehen. Sehr sympathisch. Vultures Vengeance danach ein Traum - auch wenn ich ebenfalls den Sound nicht sooo dolle fand. Dennoch: Hammer Band. Sacred Steel können eigentlich nur gewinnen und wurden vor Ort ausgiebig abgefeiert. So geht Metal Party!

Vielen Dank an Chris und sein Team, die uns einen tollen Abend beschert haben und einen besonderen Gruß an die zwei netten Menschen an der Ticketausgabe, die waren wirklich super cool!

Da ich aus Stuttgart angereist bin habe ich es leider die ersten beiden Bands verpasst. Mountain Throne und vorallem Vultures Vengeance haben richtig Laune gemacht und mich dazu gebracht meine Nackenmuskeln schon mal auf zu wärmen. Das war auch gut so den Sacred Steel haben den Saal so richtig zum kochen gebracht was für ein KIller Gig. Die ganze Band war gut drauf und man hat Ihnen richtig angemerkt wieviel Spaß sie auf de Bühne hatten. Das neue Line Up mach genausoviel SPaße wie das alte.
Das Maiden Cover Revelations war ne coole Überraschung und wir haben es soger geschafft Ihnen einen zusätzlichen Song aus den Rippen zu leiern.
Genau so muss ein Metal Konzert sein.:verehr:

Die Location ist Klasse und das ganze war super organisiert, die ganze Crew nett und die Versorgung hat auch gepasst. Je nachdem wer nächstes Jahr kommt bin ich gerene wieder dabei.:top:

Zurück
Oben Unten