Little Caesar- Eight

ich liebe die Band über alles, angefangen von Name Your Poison bis hin zu Eight. gibt kaum eine Band die ich so gerne im Auto höre wie die Jungs aus L.A. schöner, leicht abgehangener Hard Rock mit souligem Gesang. für mich gehört Ron zu den ganz grossen in diesem Genre, leider hab ich die Band noch nie Live gesehen.

die neue gefällt mir gut, lief allerdings auch erst einmal kurz im Auto.


gott, wie ich diesen Song liebe
 
Die ersten beiden sind einsame Spitze, dass die ne neue am Start haben wusste ich gar nicht. Eigentlich wusste ich nicht mal,
dass es die Burschen überhaupt noch gibt...
Eight höre ich gerade online. Gar nicht übel, und Ron Young issn geiler Sänger!
 
die neue ist wirklich grossartig geworden, die Tage mal öfters reingehört und bei einigen Songs steigt der "Lustpegel auf den Sommer" gleich mal bis zum Anschlag. das Album hat gute Chancen am Jahresende in meiner persönlichen Top Ten zu landen (okay, ist noch ein bisschen früh dafür).

edit: meine Frau kam die Tage rein als ich das Album gerade hörte. ihre Ansage: die machste aber bitte auf den Stick, die gefällt mir gut.

Frau Dekker ist die grösste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die Band über alles, angefangen von Name Your Poison bis hin zu Eight. gibt kaum eine Band die ich so gerne im Auto höre wie die Jungs aus L.A. schöner, leicht abgehangener Hard Rock mit souligem Gesang. für mich gehört Ron zu den ganz grossen in diesem Genre, leider hab ich die Band noch nie Live gesehen.

die neue gefällt mir gut, lief allerdings auch erst einmal kurz im Auto.


gott, wie ich diesen Song liebe
einer meiner absoluten Alltime-Faves ... da werde ich ganz ramontisch! Live in einem winzigen Club in Kassel mal auf der Tour mit Redemption gesehen. Ich habe nur Little Caesar, Influence und Redemption! Nachholbedarf! Gerade geschaut: 05.06. Bremen im Meisenfrei! Unter der Woche in einem geilen kleinen Club! Perfekt! Karte reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streame das Album gerade - holla, das klingt ja mal richtig gut! Ich brauche auch etwas Sommer-Sonne-Lebensfreude-Stimmung, und dafür sind Little Caesar offenbar nicht verkehrt.
Muss ich noch ein paar Mal hören und mir dann eventuell holen.
 
Hab die letztens zufällig mal eingesackt und ungehört in den Schrank gestellt. War wohl ein Fehler, wie ich vorhin bemerken musste.
 
Hab die letztens zufällig mal eingesackt und ungehört in den Schrank gestellt. War wohl ein Fehler, wie ich vorhin bemerken musste.
Jetzt habe ich falsch gelesen und dachte, du meinst, es sei ein Fehler gewesen, sie zu kaufen. Wollte sie dir fast schon aus dem Kreuz leiern. :D
 
Wenn jemand rausfindet, wo es die CD mit den beiden Bonustracks gibt, immer her mit der Info, danke.
 
Zurück
Oben Unten