LIVE EVIL BERLIN // 26. - 27. Mai 2017

Ich wäre mit folgendem Dreigespann vollends zufrieden:

Primordial
Ereb Altor
Moonsorrow

Alternativ schlage ich folgende Bands vor:

Venenum
Necrophobic
Humiliation
Archgoat
Dead Congregation

Aber eigentlich ist es auch egal. Es werden so oder so einige geniale Bands kommen. :jubel:
 
Messa ist eine ganz hervorragende Idee! :top:

Ansonsten schlag ich das vor, was ich halt immer so vorschlage:

- Magic Circle / Stone Dagger
- Eternal Champion / Sumerlands / Crypt Sermon
- Slough Feg
- Iron Dogs (notfalls zur Reunion zwingen)
- Malokarpatan (sehe ich zwar wohl dieses Jahr noch, aber das reicht mir bestimmt nicht)
 
Super, damit haben wir jetzt schon genügend tolle Bands für die nächsten drei Festivals zusammen!

Ich werd dann demnächst mal meine Wünsche fürs Live Evil 2021 zusammenstellen...
 
Hmm so besonders zünden möchte es gerade nicht. Ich geb dem nochmal eine Chance morgen. ;)
Pass auf, ich lasse dich beim nächsten Konzert nicht rein...
Unbedingt auch die "Viscera Terrae" verkosten:

Find ich interessant zu sehen, was alle für Bands sehen möchten. Da gibt's auf jeden Fall ein paar Namen, die ihr bei uns NIE sehen werdet :D aber insgesamt gute Vorschläge! Keep 'em coming!
 
Alles klar, dann mache ich noch ein paar Vorschläge:

Antichrist (SWE) - wohnen ja nicht weit entfernt
Slaegt (DK) - auch nicht weit entfernt wohnend
Impalers (Thrash, DK) - können zusammen mit den Slaegt Jungs anreisen
Attic (DE)
Desultory (SWE) - würde ja auch passen, Death-Metal mit Thrashschlagseite, sozusagen auf Abschiedstour
Excuse (FIN) - wenn Ranger schon in diesem Jahr gespielt haben, dann dürfen diese Thrasher aus Suomi auch mal ran

Mehr fallen mir spontan nicht ein.
 
Von mir auch noch zwei, über die ich mich riesig freuen würde:

- Serpent (falls es die noch gibt, könnte bis nächstes Jahr ja auch ein Nachfolger der geilen "Ablation"-EP draußen sein)
- Death Toll 80k (!!!)

Außerdem: Im Black-Thrash-Bereich wären Blackevil und Deathhammer cool (müsste die zwar im November in München sehen können, aber sicher ist sicher). Und was Death Metal angeht, bin ich immer noch traurig, dass die Tour mit Vorum und Degial nicht in meiner Nähe war, und von den beiden Bands könnte bis in einem Jahr ja auch neues Material am Start sein. Weiterhin unterstütze ich noch ganz besonders die von Kollege Zoid genannten Vorschläge Lord Fist und ZOM.

Ach ja, und Realmbuilder und Blue Öyster Cult natürlich. Eh klar. :D
 
Eigentlich wollte ich ja mal den Forumsmitschreibern auf dem Live Evil "Hallo" sagen, allerdings war ich mehr ab- als anwesend - nein, nicht weil ich der Kiffer mit dem gebrochenen Arm war (was war denn mit dem?), sondern weil mich so ein dämlicher Magen-Darm-Virus erwischt hatte. Entsprechend war meine Stimmung...na ja. Daher war mein Live Evil eher evil...

Aber ein paar Bands habe ich mitgenommen - ganz große Klasse und wider Erwarten Cauldron. Weitere Highlights Nekromantheon, Possession, Black Magic, Solstice (abgesehen vom Gesang - das unprofessionelle Drumherum fand ich dafür recht amüsant). Aura Noir fand ich enttäuschend, in erster Linie habe ich die Drums gehört, die wummerten unschön in meinem verstimmten Magen - da bin ich dann nach Hause.

Nächstes Jahr dann bitte (egal wie unwahrscheinlich, man kann es ja mal versuchen):
- Wytch Hazel
- Spell
- Slough Feg
- Hammers of Misfortune
- Slaegt
- Take Over and Destroy
- dann noch ein paar schlechte Rumpel-Combos, damit getrost fernbleiben und Bier trinken kann bzw. alternativ nach ausreichend Bier Spaß daran habe.
 
Pass auf, ich lasse dich beim nächsten Konzert nicht rein...
Unbedingt auch die "Viscera Terrae" verkosten:

Find ich interessant zu sehen, was alle für Bands sehen möchten. Da gibt's auf jeden Fall ein paar Namen, die ihr bei uns NIE sehen werdet :D aber insgesamt gute Vorschläge! Keep 'em coming!
Ok die klingt schon nicht verkehrt. Gefällt mir. Ich meine, Drowned hatten nicht umsonst den kleinen Raum total voll.
 
Vorschläge für 2018:
BELLROPE (GER)
BLOOD INCANTATION (US)
CASKETS OPEN (FIN)
COUGHDUST (FIN)
DREAMING (GER)
ENTRENCH (SWE)
GOAT EXPLOSION (GER)
INCARCERATION (GER)
INCULTER (NOR)
LANTERN (FIN)
MYSTIK (SWE)
NAEVUS (GER)
NEGATIVE PLANE (US)
REVERIE (DK)
SLAEGT (DK)
SPECTRAL VOICE (US)
VENENUM (GER)
VERSUS THE STILLBORN-MINDED (GER)
 
Inculter hat leider nicht so richtig überzeugt neulich.
- Black Viper
- Schafott
- Rapid
- Malokarpatan
- Enter Obscurity
 
Zurück
Oben Unten