Live undead: Geisterkonzerte

Danke für die Info, ich hoff, das geht sich aus bei mir...:top:
Wünsche Dir schon mal viel Spaß. Man sieht die Truppe ja leider in unseren Breitengraden praktisch gar nicht. Und ne neue / alte Platte haben sie auch noch im Gepäck. Bin sehr gespannt drauf.

Die L.A. Guns hatten letzte Woche im gleichen Studio eine sehr schöne Bühne aufgebaut. Anfangs brach nur leider die Leitung immer wieder zusammen. Nach ca. 10 Minuten war es soundmäßig aber sehr sehr gut.
 
Da bin ich eben zufällig drauf gestoßen:

SCHANDMAUL haben vor drei Tagen ein Geisterkonzert veröffentlicht:

Wir lassen uns von Corona nicht unser Feuertanzfestival nehmen! Wir wollen unser Headlinerkonzert vom Feuertanz-Festival für euch spielen! Am 27.6. aus dem Hirsch in eure Wohnzimmer! Ausserdem soll mit dieser Aktion drei gleichermaßen betroffenen Gewerken geholfen werden: Zum einen der schwer gebeutelten Kulturstätte Hirsch in Nürnberg und dem Concertbüro Franken als Veranstalter des Feuertanzfestivals, unserer ebenso hart getroffenen Crew, die immer hinter uns steht und die wir in diesen Zeiten nicht im Stich lassen wollen und zu guter Letzt uns Musikern selbst, die wir von einem Tag auf den anderen Berufsverbot auferlegt bekommen haben und damit einen komplett ausgefallenen Festivalsommer verkraften müssen. Wer uns noch unterstützen möchte, kann das hier tun: https://www.startnext.com/schandmaul-... Wir wünschen Euch viel Spaß, mit unserem kleinen Trostpflaster! Eure Mäuler


Ja ja: Mainstream-Band. Hab mich auch ewig nicht mehr mit ihnen beschäftigt, weil die neueren Stücke doch überwiegend sehr seicht sind. Aber was sie machen, machen sie verdammt gut - und natürlich spielen sie auch alte Songs. Und die Aufnahme ist in toller Bild- und Tonqualität - ruhig mal rein gucken, @Teutonic Witcher . :)
 
A.A. Williams spielt zwei Live Streams am 2.7:

We’re big fans of A.A. Williams here at Roadburn – in fact, she played her very first live show with us at Roadburn 2019! This week, on the eve of the release of her debut album, Forever Blue she will be performing live for us again.

She will actually be playing two sets – one via her label’s Facebook page, and one with a full band for us, on OUR FACEBOOK PAGE. Tune in this Thursday (2 July) at 8pm CEST, 7pm BST, 2pm EDT for what is sure to be yet another captivating performance.

AA-Williams-Live-Stream.jpg
 
A.A. Williams spielt zwei Live Streams am 2.7:

We’re big fans of A.A. Williams here at Roadburn – in fact, she played her very first live show with us at Roadburn 2019! This week, on the eve of the release of her debut album, Forever Blue she will be performing live for us again.

She will actually be playing two sets – one via her label’s Facebook page, and one with a full band for us, on OUR FACEBOOK PAGE. Tune in this Thursday (2 July) at 8pm CEST, 7pm BST, 2pm EDT for what is sure to be yet another captivating performance.

AA-Williams-Live-Stream.jpg

Geil. Auch so eine Band, die ich ganz zufällig live kennengelernt habe. Unglaublich starke Band. Dank dir für den Hinweis!
 
Heute abend spielen Trivium und viel wichtiger, weil besser Sylosis als vorgruppe. Klar, ist jetzt kein caveman-Death Metal, aber vielleicht mag ja jemand reinschauen ...aulßerdem kommen wundersame Festivals auf uns zu:feierei:
 
Heute abend spielen Trivium und viel wichtiger, weil besser Sylosis als vorgruppe. Klar, ist jetzt kein caveman-Death Metal, aber vielleicht mag ja jemand reinschauen ...aulßerdem kommen wundersame Festivals auf uns zu:feierei:

Kostet Geld.

Nachdem ich selbst den Shining Stream deswegen habe sausen lassen, wo ich echt mit mir am hadern war, müsste schon was ganz anderes um die Ecke kommen, damit ich Geld hinblätter.
 
Zum Glück sehen das viele auch anders. Geld für ein Konzert verlangen, das ist schon sehr dreist. Wo die doch gar keine Ausgaben haben. o_O
 
Zurück
Oben Unten