Live undead: Geisterkonzerte

Interessante Headliner für eine Aktion, bei der auch das Party.San mitmischt... ;)

affiche3.jpg


Ne Running Order wäre nicht schlecht, auf ein paar der Bands hätte ich ja schon Bock. :)
 
Am vergangenen Sa gab´s wieder eine Akustik-Show von Ricky Warwick - er hatte Geburtstag und hat eine reine Cover-Show gespielt, u.a. mit Maiden, Motörhead, Johnny Cash, Almighty,... und eine unglaublich geile Version von "Southbound".

Am 08.08. gibt´s die nä. Show, dann mit einem reinen "Black Star Riders"-Set - Hier kann man eine Karte für knapp 5€ kaufen:
https://www.stageit.com/ricky_warwi...acoustic_show_aug_8th/85467?enter=Enter+Venue

Auch wenn´s hier Diskussionen wegen Bezahl-Streams gibt, finde ich das nach den letzten beiden Shows absolut geschenkt, sind ja auch ned mal 5€.
Geht immer knapp 50Min und ich find´s klasse.
 
Och joaaa, so ein paar Sachen sind schon ganz interessant.
Rotting Christ, Angelus Apatrida, Orange Goblin, Legion of the Damned...
Denke ich wird mal ein bis zwei Augen riskieren.
Und Butcher Babies für die Holde, wird sich freuen. :top:
 
Och joaaa, so ein paar Sachen sind schon ganz interessant.
Rotting Christ, Angelus Apatrida, Orange Goblin, Legion of the Damned...
Denke ich wird mal ein bis zwei Augen riskieren.
Und Butcher Babies für die Holde, wird sich freuen. :top:


Bitcher Babies? ..... du siehst mich schockiert!
Dagegen gibt's doch was von ratio-DFF-pharm ;).....
 
Ist die Frage ernst gemeint? Ich hoffe nicht.

Natürlich ist sie ernst gemeint. Ich hatte es so verstanden, dass Musikerinnen und Musiker ja keine Ausgaben hätten. Was aber nicht zutreffen dürfte. Da wäre ja zum Beispiel die Miete für den Proberaum, oder die Wohnung, vielleicht auch etwas zu essen und neues Equipment. Kaum eine Branche ist zur Zeit so betroffen wie diese. Daher fand ich die Aussage etwas gewagt. Und wollte sicher gehen, ob es ironisch gemeint war, oder eben ernst.
 
Natürlich ist sie ernst gemeint. Ich hatte es so verstanden, dass Musikerinnen und Musiker ja keine Ausgaben hätten. Was aber nicht zutreffen dürfte. Da wäre ja zum Beispiel die Miete für den Proberaum, oder die Wohnung, vielleicht auch etwas zu essen und neues Equipment. Kaum eine Branche ist zur Zeit so betroffen wie diese. Daher fand ich die Aussage etwas gewagt. Und wollte sicher gehen, ob es ironisch gemeint war, oder eben ernst.
Leute, klar war das ironisch gemeint. Das Geschriebene ist doch offensichtlich völlig falsch. Aber ich schreibs in Zukunft gerne dazu, wenn ich was Ironisches schreibe.o_O
 
Zum Glück sehen das viele auch anders. Geld für ein Konzert verlangen, das ist schon sehr dreist. Wo die doch gar keine Ausgaben haben. o_O

Ist ja gut und richtig, dass die Geld nehmen, habe da vollstes Verständnis für (und freue mich daher umso mehr über Bands, die Streams kostenlos anbieten und um Spenden/Merchkäufe bitten).
Ich geb halt nur für gestreamte Konzerte kein Geld aus und habe es daher nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten