Live undead: Geisterkonzerte

Danke! Man bekommt dabei übrigens auch Zugang zu teilweise sehr schönen Nicht-Montreux-Konzerten (Fates Warning am Keep It True, Sabbath, Rush, Mastodon, Opeth, Wishbone Ash '83, Magnum '85, Nirvana '91) .
Mein bisheriges Highlight ist aber Tori Amos '92 in Montreux. Atemberaubend.
Ja. Hab ich heute auch erst festgestellt. Soll wohl bis zum ersten Mai gültig sein, die Freischaltung.
 
91784452_3720208514716504_3254012088401526784_n.jpg
 
Der Gig war toll. Keine Frage.
Mir fehlen dennoch Schweiss und feiernde Fans.
Stream Gigs sind wie Platten hören. Leider geht es derzeit nicht anders und ich danke den Bands für die Shows.
Merch wird dann halt online bestellt, ohne die Bands mit wirrem Zeugs vollzuquatschen.
Ja, ist schon komisch für alle Beteiligten. Für die Bands ja auch, bekommen sie ja null direktes Feedback während und nach den Songs.
Aber du hast Recht: momentan gehts leider nicht anders und da bin auch ich froh, dass ich die ein oder andere Band live erleben kann. Könnte momentan auch ohne die aktuelle Weltlage nicht zu Konzerten und bin insofern echt dankbar für die Streams.
 
Ich glaube ja, das erste Konzert nach Corona wird ein bisschen wie "Das allererste Konzert".
 
Zurück
Oben Unten