Live undead: Geisterkonzerte

SCREAMER waren schon geil gestern Abend! In der Gruppe via Skype zusammen geguckt/gehört, das war schon muggelig! Band hat sich auch supersymapthisch präsentiert.

Ich fand es heftig, dass die tatsächlich richtig auf der Bühne standen, mit Lightshow, mit mehreren Kameras gedreht haben und sogar tonnenweise Pyros abgefeuert haben...da hat sich jemand Mühe gegeben!

EDIT: Habe eben hier gelesen, dass Graveyard 2,5 Stunden vorher auch gestreamt haben...da hätte sich ja ein feines Doppelpack angeboten!
 
Ich habe höchsten Respekt vor den ganzen Bands, die sich da echt Mühe machen und teilweise Shows auf die Beine stellen, die dem, was sie normalerweise auch vor Publikum abliefern, absolut ebenbürtig sind, aber...

Irgendwie funktioniert das für mich einfach nicht. :hmmja:

Da sind zwar die Bands und da ist auch die Show, aber für mich wirkt das trotzdem alles irgendwie so... wie soll ich sagen... tot.

Die Energie des Publikums, die normalerweise auf die Bühne zurückschwappt und der Applaus zwischen den Songs fehlen mir einfach tierisch.

Ähnlich geht es mir momentan auch bei Talkshows, die jetzt situationsbedingt ohne Publikum und mit größtenteils von zuhause zugeschalteten Gästen gesendet werden.

Da schaue ich mir dann doch lieber irgendwelches Zeug aus der Konserve an.
 
Ich habe höchsten Respekt vor den ganzen Bands, die sich da echt Mühe machen und teilweise Shows auf die Beine stellen, die dem, was sie normalerweise auch vor Publikum abliefern, absolut ebenbürtig sind, aber...

Irgendwie funktioniert das für mich einfach nicht. :hmmja:

Da sind zwar die Bands und da ist auch die Show, aber für mich wirkt das trotzdem alles irgendwie so... wie soll ich sagen... tot.

Die Energie des Publikums, die normalerweise auf die Bühne zurückschwappt und der Applaus zwischen den Songs fehlen mir einfach tierisch.

Ähnlich geht es mir momentan auch bei Talkshows, die jetzt situationsbedingt ohne Publikum und mit größtenteils von zuhause zugeschalteten Gästen gesendet werden.

Da schaue ich mir dann doch lieber irgendwelches Zeug aus der Konserve an.

Geht mir genauso, leider.
 
And now comes the story about the Russians that never surrender! Sixteen shows in eighteen days - that's how our European tour was going to look like during this April. For obvious reasons this can not happen. In flesh and blood. But not in the majestic kingdom of virtual reality where everyone can travel wherever he (or she) wants just by closing one's eyes and putting the headphones. The Legendary Flower Punk invites you to take this kinda trip with us! On the day of the respective show, starting on April 9th we will publish an exclusive live set from our rehearsal room, recorded deliberately in the last days before the lockdown. We also used Sophia Miroedova's amazing art to accompany every set and bring you this experience in full glory.

Enter the brave new world here:
https://theflowerpot.bandcamp.com/

92022381_2978932482173715_8301959895251419136_n.jpg
 
Oder sich im Anschluss den Stream als digitales Live-Album kaufen, haben zum Beispiel Scooter so gemacht.
Kvelertak haben so alles falsch gemacht.
 
Seh ich genauso. Der Stream sollte gratis sein. Die Leute spenden und kaufen Merch dann ganz freiwillig.
Durch den Eintritt vergraulen sie sich die Chance, die bspw. Kadavar Top genutzt haben.

Aber das Shirt zum Gig von Kvelertak sieht geil aus.
Dennoch die meiner Meinung nach falsche Vorgehensweise gewählt.
 
Zurück
Oben Unten