LIZZY BORDEN - My Midnight Things (VÖ 30.06.2018)

Ja, aber bitte nur mit 2 geilen Gitarristen.
Hauptsache Lizzy und sein trommelnder Bruder sind als Chefkommando dabei, der Rest ist seit Jahren doch meist gemietet.

Die Saitenspieler, mit vier wie sechs, am HOA waren richtig gut. Wer Pippi Langstrumpf-Melodien auf der Bassgitarre intoniert, hat schon gewonnen.
 
Lizzy Borden?

Bestes Album? Das Debut
Bester Song?


Neues Album? Naja eigentlich ziemlich egal, die letzten 2 waren bis auf die jeweils bockstarken Opener eher so lala.

Aber um ehrlich zu sein gibt's unnötigere Bands als LB - passt also.
 
Hauptsache Lizzy und sein trommelnder Bruder sind als Chefkommando dabei, der Rest ist seit Jahren doch meist gemietet.

Die Saitenspieler, mit vier wie sechs, am HOA waren richtig gut. Wer Pippi Langstrumpf-Melodien auf der Bassgitarre intoniert, hat schon gewonnen.
Ja, aber man kann auch geile axemen mieten, die das zeug so spielen wie auf den alben und nicht zb ira black, dann machts live doppelt so viel spass.
 
Der neue Song ist wirklich nicht schlecht für das, was er sein soll. Ist nur nicht (mehr) mein bevorzugter Stil.
Mag von der Band aber eh nur das Debüt und die erste EP (sowie evtl. noch die "Terror Rising" EP) so richtig gerne. Auf "Menace To Society" nerven mich die Gesangseffekte und "Visual Lies" war mir über weite Strecken schon zu kommerziell, wenn auch auf hohem Niveau ("Den Of Thieves" ist super).
 
Noch nix gehört, i gfrei mi dezent, denn Lizzy darf hier immer borden.

Lieber Mr. "Der Schlagzeugsound ist Scheisse:"

Dieses Stück ist meiner Auffassung nach OHNE Instrumente rein am Computer hergestellt worden. Ich musste mich mehrfach übergeben (der Kuchen meiner Frau ist 'raus).

Was für widerwärtiger Plastikmüll, der nichts, aber auch rein gar nichts mit den ersten Scheiben zu tun hat.

Findet hier sicher, s.o., sein Publikum. Wie jeder Mist.
 
Lieber Mr. "Der Schlagzeugsound ist Scheisse:"

Dieses Stück ist meiner Auffassung nach OHNE Instrumente rein am Computer hergestellt worden. Ich musste mich mehrfach übergeben (der Kuchen meiner Frau ist 'raus).

Was für widerwärtiger Plastikmüll, der nichts, aber auch rein gar nichts mit den ersten Scheiben zu tun hat.

Findet hier sicher, s.o., sein Publikum. Wie jeder Mist.
Danke!
 
Der neue Song ist wirklich nicht schlecht für das, was er sein soll. Ist nur nicht (mehr) mein bevorzugter Stil.
Mag von der Band aber eh nur das Debüt und die erste EP (sowie evtl. noch die "Terror Rising" EP) so richtig gerne. Auf "Menace To Society" nerven mich die Gesangseffekte und "Visual Lies" war mir über weite Strecken schon zu kommerziell, wenn auch auf hohem Niveau ("Den Of Thieves" ist super).

ich finde Visual Lies neben dem Debüt (das einzige bei dem ich die B-Seite stärker finde als die A-Seite) den absoluten Überhammer. natürlich sind, gerade die ersten 3, Songs recht kommerziell bzw. haben eine leichte MTV Anbiederung (sind aber dennoch gute Songs). ich finde aber Eyes Of A Stranger, Voyeur und ganz besonders den Titeltrack (einer meiner All-Time Faves von der Band) ebenfalls sehr geil...Den Of Thieves ist okay, Lord Of The Flies auch und Visions ein cooler Abschluss. Menace To Society ist so ein typisches 2´te Album, gute Ideen und teilweise auch einige Songs...aber im gesamten eher so mau.

ich freu mich auf jeden Fall auf das neue Album, schlecht finde kann ich es ja immer noch wenn ich es gehört habe.
 
Lieber Mr. "Der Schlagzeugsound ist Scheisse:"

Dieses Stück ist meiner Auffassung nach OHNE Instrumente rein am Computer hergestellt worden. Ich musste mich mehrfach übergeben (der Kuchen meiner Frau ist 'raus).

Was für widerwärtiger Plastikmüll, der nichts, aber auch rein gar nichts mit den ersten Scheiben zu tun hat.

Findet hier sicher, s.o., sein Publikum. Wie jeder Mist.
Ich kann Dich verstehen, Stormy auch, wobei er und ich oft wenig gemeinsam gut finden, siehe nach bei den für mich eher dürftigen Black Cyclone.

Zum Sound des LB-Songs kann ich nichts gutes hinzufügen, fiel mir beim ersten Hören auch negativ auf.
Ich wollte aber nicht kritisieren, weil es in letzter Zeit oft verbale Haue oder Schmähungen gibt, weil man ja nur bashe des Bashens wegen oder keine Ahnung hätte etcpp. Siehe die von mir krtitisierte neue und für mich absolut langweilige Reißbrett-Priest, die ja voll geil ist, weil geiler Sound, geile Songs, alles geil, weil Ü60 es noch kann. Was ist dann mit B.B. King oder Chuck Berry oder den Stones oder sonstigen Blues- und Jazz-Ikonen? Wem es gefällt, super, wem nicht, auch alles super. Darf man Meinung nicht mehr sagen? Das langweilt mich mittlerweile nicht nur in diesem Forum, sagen wir generell im Internetz. Also lieber nix sagen, gefällt mir drücken oder nicht, man tut keinem weh.

Zu Lizzy zurück. Mir gefällt der poppige Touch des Songs, freue mich, dass er nochmal eine Platte macht. Lizzys Stimme höre ich gerne. Guter Sound ist was anderes. Mal sehen, wie mir die Platte gefällt.
 
Klingt verdammt geil. Gerade eben noch einen neuen Riot-Song angetestet, aber das hier gefällt mir viel besser.
 
Nun denn, erster Hördurchlauf hinter mich gebracht. Eigentlich ist es schade, dass Lizzy und die Spiessgesellen Amis sind. Wären sie Australier, hätten sie gute Aussichten auf einen Spitzenplatz beim diesjährigen ESC gehabt. So reichts leider nur für den diesjährigen CSD.

Fun Fact: ich mag Lizzy Borden und auch Achziger Pop (bin musikalisch von Sandra sozialisiert worden), aber irgendwie fehlt mir hier was!
 
Die Titten und das dünne Stimmchen waren großartig! Cretu hätt ich dann allerdings eher weniger gebraucht. :hmmja:
Ist aber auch ein Schnuckelchen:
sandra-lauer-ge--9402109-.jpg



:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten