Hihi gotcha! Jetzt habe ich Dich mal fast "live"
Ich lese Deinen Enthusiasmus und Dein in Buchstaben geflossenes Herzblut unfassbar gerne! Doch bei jeder zweiten Kultband bist Du der absolute Oberfan, der sich bei der bloßen Nennung ihrer Namen quasi selbst entzündet (no offence at all!!!). Das nutzt sich in meiner Hirnrinde als Leser ab - proportional zum Verschleiß Deiner Schlüpper in etwa. Deshalb vor Kurzem meine Aufforderung zum Slayer-Listenwahn an anderer Stelle
Ich nehme Dir absolut ab, dass Du all die Bands liebst. Und wie schon mehrfach erwähnt sind mir hier und überall die positiv Bekloppten die liebsten Irren. Aber um Deiner Seele willen, denn Hell Awaits: Wie viele Götter, glaubst Du, sind South Of Heaven neben Slayer denn möglich, bis es zu einer Divine Intervention aus purem Raining Blood kommt? Oder sind all die Götzenbands neben Araya/Hanneman/King/Lombardo nur Diabolus In Musica spielende Christ Illusions?
PS Mir gefällt der neue Song von Lizzy Borden (oder ist es ein Überbleibsel aus 1997 - KFD, anyone?) ausgesprochen gut - schon alleine, weil es KEIN US Metal ist und mir Industrial viel mehr gibt - *aus dem Faden flücht'*