Lord Fist

die ersten 2 Minuten super-spannend...:top:
...und dann kommt der "Gesang", und da kackt es halt ab für micho_O

Der Kerl kann doch gar nicht singen!! Mit ´nem durchsetzungsfähigen, mit entsprechendem Stimmvolumen ausgerüsteten Sänger wäre das Spitze!!
 
Ich find die Band sehr geil, aber ich bin ja auch recht, ähem, robust veranlagt, was skurrile Sangeskunst angeht. Aber so'n büsch'n mehr Dampf auf den Bronchien wär natürlich alles andere als verkehrt, das seh ich auch so.
 
Ach ja, über die war ich auch schon mal gestolpert. Da dieser Stil derzeit von so vielen jungen Bands gespielt wird, find ich die 'Schwächen' hier eigentlich gut, weil's der Mucke schon irgendwie Identität und Charakter verleiht. Außerdem hab ich mir das erste mal seit ca. 1987 'ne Kutte gewünscht, weil der Patch hier so Gott ist:

1450802_594991390557511_245431058_n.jpg
 
Ach ja, über die war ich auch schon mal gestolpert. Da dieser Stil derzeit von so vielen jungen Bands gespielt wird, find ich die 'Schwächen' hier eigentlich gut, weil's der Mucke schon irgendwie Identität und Charakter verleiht. Außerdem hab ich mir das erste mal seit ca. 1987 'ne Kutte gewünscht, weil der Patch hier so Gott ist:

1450802_594991390557511_245431058_n.jpg

Der ist wirklich Hammer! :D
 
Komischer, fast klischeehafter Name...

Ja, im Mittelalter waren sie eben nicht so zimperlich bei den Leibesbetätigungen. Nicht so luschig wie heute, mit der bloßen Hand. Nein, mit Stahlhandschuh.

Finde ich super, die Mucke. Läuft mir prima rein. Und der Gesang, ach Gottchen, ich bin ja immer froh, wenn da nichts Cans-Kiske-Hansen-mäßiges rumnölt, auf Underground-Veröffentlichungen. Lieber so.
 
Sympathische Jungs. Mir 10x lieber als der Plastik-Panzer. Er hat eigentlich ne ganz gute Stimme und mei, Asthma kann man mittlerweile gut behandeln :D.

Könnte auch helfen ihn so abzumischen, dass man den Gesang auch hört. Wird im Auge behalten.

*Demo saug*
 
Bin durch den Thread zum Metal Assault drauf aufmerksam geworden, dass das erste Album ansteht und es einen neuen Song zum Reinhören gibt. Der gehört natürlich auch in diesen Thread:

 
Bin total gespannt auf den Auftritt von Lord Fist beim Metal Assault. Eigentlich interessiert mich diese musikalische Schiene gar nicht so sehr (habe noch so viele Lücken bei den Originalen, dass mich die jungen Worshipper von heute meist nur wenig reizen), aber die hier stechen für mich irgendwie heraus, und mein Bauchgefühl sagt "Kauf das". Leider kommt das Album erst am 20. Februar.

Hier noch ein weiterer Song:

 
Mich haben sie jedenfalls auf ihre Seite gezogen. Das war großer Radsport. Und ich will an meiner Kutte jetzt auch Karnickelfellbömmels haben!
 
LORD FIST waren die Erste Band überhaupt, wo ich mir einen Patch (siehe oben) geordert habe, ohne auch jemals nur einen Ton vorher gehört zu haben.
Den MA Auftritt fnd ich richtig gut. Natürlich ist da noch Luft nach oben, aber mir hat's Spass gemacht und das zählt!
 
Zurück
Oben Unten