Lord Fist

Who wants to live foreveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.

Bitte aber wieder mit so nem kultigen Artwork. Ich liebe das Artwork.
 
Ok, dann ist's ja gut für dich. Mir bereitet der Ohrenschmerzen.

Wünsche viel Hörspaß mit dem neuen Album.
Danke :)

Ach so meinst du das :D ja, er ist schon ein wenig kauzig (hat meiner Meinung nach viel mit dem vorherigen Mausoleum Gate-Sänger gemeinsam). Das polarisiert auf jeden Fall. Ich kann sehr oft mit solch Kauzsängern weniger was anfangen, aber hier passts für mich wie Faust auf Auge. Kanns aber an nix bestimmten festmachen.
 
Grad durch Zufall durch nen Besuch auf der HRR-Seite gesehen (auf fb etc. wurde noch garnichts gepostet von Seiten der Jungs...):

Wilderness of Hearts (20.11.20)

LORD-FIST-Wilderness-of-Hearts-LP-BLACK.jpg
 
Das Band Foto auf der Rückseite :jubel::jubel:

Höre die Lord Fist Sachen in letzter Zeit wieder sehr oft. Freue mich.
Das Artwork des Vorgängers übertrumpfen sie zwar nicht (was war das aber auch schwerst geil...), aber das Bandfoto macht das ganze wieder ein wenig wett :D
Ich bin mal gespannt, wie der neue Sänger so ist. Und ich hoffe, dass der Kauzfaktor dadurch nicht gesunken ist.
 
Zurück
Oben Unten