LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ich hatte es bereits beim Blues Pills Gig am letzten Mittwoch zur Schau gestellt.:)
Bin mir allerdings unsicher, ob von dem anwesenden Volk irgendeiner was damit anfangen konnte...:hmmja:
 
Mein T-Shirt ist auch Ende letzter Woche hier eingetroffen. Auch von mir an dieser Stelle noch einmal Danke für das schnelle und unkomplizierte Versenden :top:
 
Das Blackborne Souls-Vinyl stand am Samstag für stolze € 29,90 im Bielefelder Media Markt. Ich weiß ja, wie teuer Drogen sind, aber das fand ich dann doch etwas übertrieben :D
 
Das Blackborne Souls-Vinyl stand am Samstag für stolze € 29,90 im Bielefelder Media Markt. Ich weiß ja, wie teuer Drogen sind, aber das fand ich dann doch etwas übertrieben :D
*LOL*

Dann wundern die sich warums keiner kauft *g*. Die scheinen zwar mittlerweile ausverkauft aber ob das der Media Markt weiß, darf bezweifelt werden.
Bei uns in Kaiserslautern gabs kein Vinyl :D
 
Ich will das Ding hier eigentlich nicht als Werbethread missbrauchen aber da nicht jeder auf Facebook unterwegs ist hier die Info:

Da uns das Shirtmotiv sehr gefallen halt wird es auch demnächst Patches davon geben.
Und da wir aus Prinzip alles Moderne hassen ( :D ), lassen wir die Teile im old-school Verfahren weben.

Soll heißen: riecht, schmeckt und sieht nach Achtziger Jahre aus. Eine Zeit in der Patches noch Aufnäher hießen und man
keine 100 x gefaltetete, im Feuer des Schicksalsberges geschmiedete Stahlnadel brauchte um das Teil auf die Kutte zu bringen.

Freilich sieht das ganze dann weniger gelackt aus, wie die modernen Patches aber das soll so sein *g*.

Hier der digitale Workprint dafür.

21442091_10210523083689863_1628383430_n.jpg

Danke an @IlMonco , der das in die Wege geleitet hat!
 
Nee, da sind mir zuviele elitäre Idioten, sorry. Ich war da mal einen Tag Mitglied und hatte keinen Bock mehr
Das stimmt allerdings. Wobei ichs nicht elitär nennen würde, sondern einfach Kinder die Schwierigkeiten haben, sich im Internet in Zurückhaltung zu üben.
Habe damals auch ans DF geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass die Gruppe gefeatured wird im Heft und habe auf das Verhalten dort hingewiesen. Alsbald war die Rubrik dann auch weg. *g*
 
Achso, um auch mal über Musik zu reden. Album Nummer 3 ist komplett geschrieben. Alle Gitarren- und Bassparts und ein Großteil des Gesangs sind bereits im Kasten.
Die Triggerdrums werden demnächst freilich noch durch analoge ersetzt und dann steht einem Release Anfang nächsten Jahres eigentlich nix mehr im Weg.

Arbeitstitel und zu 95 % auch finaler Titel ist "SIX MUST DIE".

Wer diese sechs sind und warum sie sterben müssen.... demnächst in diesem Theater.
Leute mit erlesenem Filmgeschmack wissen das natürlich bereits ;)
 
Zurück
Oben Unten