LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Da ich das Debüt beschämenderweise immer noch nicht nachgekauft habe und immer noch die kostenlose Demo-CD höre (nochmals danke dafür!), möge man mich bitte auch direkt für beide Alben (als CDs) vormerken. :)
 
Moin.

Ich freu´ mich schon sehr auf die neue Platte, welche ich gestern mit ein paar anderen Platten direkt bei No Remorse vorbestellt habe.
Das Debut "Under Carpathian Sun" hätte ich gerne noch als Vinyl direkt von euch erworben, @Zadok.
 
@SouthernSteel und @Dr. Zoid. Ist notiert. Vielen Dank.

@Vinylian kannst du mir per PN deine Adresse schicken? Bin, was Versandkosten für Vinyl angeht, leider der Willkür der örtlichen Postfilliale ausgesetzt.
Mal so und mal so. Ich schicke dir das Teil und dann kann ich dir den Betrag sagen.
 
Freu mich ebenfalls sehr auf die neue Platte. Der neue Song, der aufm Stormcrusher gespielt wurde, hat schon voll überzeugt. Wenn man hier direkt an der Quelle "vorbestellen" kann, würde ich mich gerne anschließen ( Vinyl ) ;)
 
@Zadok: Vielen Dank, die "Under Carpathian Sun" LP ist heute bereits bei mir angekommen.
Ist optisch doch hübscher als die CD oder das Tape.
 
Zurück
Oben Unten