LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ja das war auch genau so gemeint. Mit hier meinte ich hier im Forum. Das wird dann ein Stück billig. Einfach per pn schreiben. Auf der Bandcamp Seite kann man sich halt nen Überblick verschaffen. Außer Vinyl is das fast alles gelistet
 
Wow, Leute! Was für ein geiles Video :top:! Ich bin gerade erst dazu gekommen es mir in Ruhe und im Ganzen von vorne bis hinten anzusehen. Super Job den ihr da gemacht habt!

Auch kommen wohl bei meiner Bestellung hier noch ein paar Textilien dazu.. Aber das nur am Rande.. :D
 
So, nachdem der erste Vorab-Song schon runterging wie Öl und das ehrfurchtsgebietende Video zum neuen Song fast schon Gefahr läuft, von dessen regelrechten Hitqualitäten abzulenken, ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass das Album noch gar nicht vorbestellt ist... @Zadok, geht noch was in Sachen Vinyl?
Aber natürlich. Bekommst heute eine PN :)
 
Vielen Dank für die super Reaktionen auf das Video und den Song bisher :top::top::feierei:

Alle Vorbesteller wurden angeschrieben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte hier schreien!
 
Nachdem ich das letzte Album ja "nur" überdurchschnittlich gut fand, holt mich der neue Song und vor allem die Videokunst des Clips aber wieder sowas von ab, dass ich hier nun auch mal ganz dezent reinschreie. :D

Und ja, 'Headless Cross', ick hör dir auch trapsen, ich find's saugeil!
 
Platte kam heute schon an! Das ganze Konzept der Platte geht mir richtig gut rein, die Mucke ebenfalls!

Edit: Durchlauf 1 beendet. Großartiges Teil! Gänsehaut beim ersten hören deute ich meist als gutes Zeichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte kam heute schon an! Das ganze Konzept der Platte geht mir richtig gut rein, die Mucke ebenfalls!

Edit: Durchlauf 1 beendet. Großartiges Teil! Gänsehaut beim ersten hören deute ich meist als gutes Zeichen ;)
Danke dir :verehr:

Ich hab die Sachen heute auch verschickt. Nicht wundern, alle die CD und LP bestellt haben; die CD kommt separat. Wollte die nicht in den engen Plattenkasten stopfen.
 
Nachdem ich das letzte Album ja "nur" überdurchschnittlich gut fand, holt mich der neue Song und vor allem die Videokunst des Clips aber wieder sowas von ab, dass ich hier nun auch mal ganz dezent reinschreie. :D

Und ja, 'Headless Cross', ick hör dir auch trapsen, ich find's saugeil!

Ich hör außer Headless Cross vor Allem auch Headless Children von Wasp raus (das Anfangsriff und der Schlagzeugrhythmus).

Toller Song, toller Sound und wirklich kinoreifes Video. Geil
 
Zurück
Oben Unten