LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ich sehe mir kaum noch Videos an, weil mich dieses ganze einfallslose (Lyric-)Video-Zeugs heutzutage langweilt. Das Filmchen Noir zu "At the Verge of Time" aber ist richtig gut gemacht. Großartig. Und der Song sowieso. :verehr:
 
Dritter Durchlauf. Mächtig-episch und ein klassisches Grower-Album. Raise the fist of the Epic Metal child!!! Irgendwie aber auch kurzweilig, was ja grundsätzlich erst mal für die Platte spricht.

Das Album wird wirklich mit jedem Durchlauf besser. Ich habe im letzten Monat keine Scheibe häufiger gehört - vor allem Momento Mori hatte es mir sofort angetan. Für mich persönlich bis dato ein heißer Treppchenkandidat für den nächsten Jahrespoll.
 
Bin etwa auf der Hälfte der ersten Seite angelangt. Ich bin begeistert, was für eine - weitere - Steigerung!

Kleinkinder-Post nach nicht einmal einem Durchlauf? Mir schnurz und piepe.

Ich muss meine Begeisterung und Achtung für die musikalische Entwicklung der Band einfach teilen.

Jetzt. Erst. Recht.
 
Zurück
Oben Unten