LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Das neue "Are you Human"-Shirt ist natürlich bestellt. Was bin ich immer noch so gehyped von dem Album. Im Zuge des CP2077-Release und meiner Entdeckung Detroit:Become Human natürlich noch umso mehr in der ganzen Welt gefangen.
Fuck. Macht weiter mit dem geilen Zeug!
 
Jahresrückblicke o.ä. sind nicht so meines, für dieses Jahr erst recht nicht. Aber es ist mir ein Bedürfnis, in diesem Thread ein paar Worte zu meinem persönlichen Album des Jahres (vielleicht sogar der letzten Jahre) zu verlieren.

Seitdem das Päckchen hier ankam, lag "Danse De Noir" entweder auf dem Plattenteller oder in unmittelbarer Reichweite. Und es ist auch nicht absehbar, wann das Vinyl mal im Regal landet. Dieses Werk hat mich seit Erscheinen begleitet und wohl auf ewig in meine Hirnfransen gebrannt. Es passt nahezu alles für mich: Dramagesang, herrliche Gitarrenspielereien, ein Basslauf, der einem Steve Harris zur Ehre gereichen würde und ein abwechslungsreiches Drumming. Das alles in einer Produktion, die sich vor nichts und niemandem verstecken muss. Gekrönt von einer Symbiose zwischen Lyrics und Musik, die ich lange nicht mehr in einer solchen Harmonie gehört habe - wie die Stimmung des Konzeptes in jeder Sekunde der Spielzeit transportiert wird, ist nichts anderes als Champions League. Im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang bis Ende (schnüff).

Eine hocherhobene Faust in Richtung der Band und meinen ergebensten Dank für das Meisterwerk. Ihr seid großartig.
 
Jahresrückblicke o.ä. sind nicht so meines, für dieses Jahr erst recht nicht. Aber es ist mir ein Bedürfnis, in diesem Thread ein paar Worte zu meinem persönlichen Album des Jahres (vielleicht sogar der letzten Jahre) zu verlieren.

Seitdem das Päckchen hier ankam, lag "Danse De Noir" entweder auf dem Plattenteller oder in unmittelbarer Reichweite. Und es ist auch nicht absehbar, wann das Vinyl mal im Regal landet. Dieses Werk hat mich seit Erscheinen begleitet und wohl auf ewig in meine Hirnfransen gebrannt. Es passt nahezu alles für mich: Dramagesang, herrliche Gitarrenspielereien, ein Basslauf, der einem Steve Harris zur Ehre gereichen würde und ein abwechslungsreiches Drumming. Das alles in einer Produktion, die sich vor nichts und niemandem verstecken muss. Gekrönt von einer Symbiose zwischen Lyrics und Musik, die ich lange nicht mehr in einer solchen Harmonie gehört habe - wie die Stimmung des Konzeptes in jeder Sekunde der Spielzeit transportiert wird, ist nichts anderes als Champions League. Im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang bis Ende (schnüff).

Eine hocherhobene Faust in Richtung der Band und meinen ergebensten Dank für das Meisterwerk. Ihr seid großartig.
Ich (und die Band natürlich) danken dir für diese großartigen Worte :verehr::verehr::verehr:
 
Kurze Info. Falls jemand hier die neuen Shirts bzw. Zipper vorbestellt hat.

Wegen der Pandemie haben die Shirtdrucker momentan weder Shirts noch Zipper. Gibt also leider ne Verzögerung.
So die Info vom Lieferanten. Sorry aber da können wir leider nix machen.

Man gewöhnt sich ja langsam dran :hmmja:
 
Kurze Info. Falls jemand hier die neuen Shirts bzw. Zipper vorbestellt hat.

Wegen der Pandemie haben die Shirtdrucker momentan weder Shirts noch Zipper. Gibt also leider ne Verzögerung.
So die Info vom Lieferanten. Sorry aber da können wir leider nix machen.

Man gewöhnt sich ja langsam dran :hmmja:
Der Like ist dafür das Ihr sofort informiert habt über die Verspätung.
 
Moin Leute! Von unserer Seite hier mal ein RIESEN Dankeschön an alle, die uns auf Platz 24 (!) der besten Alben des Jahres im neuen DF gewählt haben. Zwischen Purple und BÖC (WTF??). Unfassbar!
Und dann noch in die Liste der Lieblingsbands. Wer da alles drin steht... Da fehlen uns echt die Worte. YOU RULE!!! :verehr:

Würd ja gerne jedem ein Bier ausgeben aber da müsste ich wohl einen Kredit aufnehmen :D
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns bald wieder livehaftig vor, auf oder hinter der Bühne wieder treffen.

THANKS!!!!

Wir schreiben gerade (im Rahmen der Möglichkeiten) kräftig am Nachfolger. Kam doch schon einiges zusammen. Irgendwie muss man diese dunkle Zeit ja nutzen. Fröhlich wirds net :D
 
Zurück
Oben Unten