LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

gestern mal wieder gehört, immer noch ein unglaublich geiles Teil! oftmals ist es ja so das mich ein Album nach einer gewissen Zeit nicht mehr so anspricht, aber hier passt immer noch alles. allerdings ist die digitale Version doch etwas "smoothiger", auf Vinyl nervt das umdrehen (das ich sowas mal sage, unglaublich).
 
gestern mal wieder gehört, immer noch ein unglaublich geiles Teil! oftmals ist es ja so das mich ein Album nach einer gewissen Zeit nicht mehr so anspricht, aber hier passt immer noch alles. allerdings ist die digitale Version doch etwas "smoothiger", auf Vinyl nervt das umdrehen (das ich sowas mal sage, unglaublich).
Genau so geht´s mir auch. Ich hatte die gestern mal wieder laufen und finde sie immer noch spitze:top: Meine CD muss ich allerdings nicht umdrehen.
Ach ja, das Shirt macht sich auch auf Klassenpflegschaftsversammlungen ganz gut.:D
 
tja mein lieber @Zadok ...du weißt ja was am Samstag ist...wo sich knapp 50 Forumianer rumtreiben werden...zumindest weiß ich jetzt...das also wir uns leider net in Oldenburg sehen...was ich schade finde...aber als kleiner Trost...euer Album ist in meinen Jahrescharts immer noch auf Platz 3 :feierei:
 
tja mein lieber @Zadok ...du weißt ja was am Samstag ist...wo sich knapp 50 Forumianer rumtreiben werden...zumindest weiß ich jetzt...das also wir uns leider net in Oldenburg sehen...was ich schade finde...aber als kleiner Trost...euer Album ist in meinen Jahrescharts immer noch auf Platz 3 :feierei:
Und das im November. Wahnsinn :).

Ja, schade aber aufgrund des Doppelgigs leider ein Ding der Unmöglichkeit. Zeit, dass jemand das Beamen erfindet :D
 
Nabend!

Im Rahmen meiner Ausbildung führen wir ein Projekt zum Spendensammeln dieser lokalen Organisation durch!
Dazu gehören u.A. auch Spendenläufe, Flohmarkt- & Waffelverkäufe. Mein Part war das Einrichten einer Crowdfunding Seite und das Verbreiten selbiger!

Da ich diese Community schon oft in spendabler Laune erlebt habe, möchte ich natürlich das Projekt nicht vor euch verheimlichen!
Wer sich dazu bereit fühlt, dem wäre ich sehr dankbar der wirklich sehr guten Sache ein paar Taler rüberkommen zu lassen. :)

Von @Zadok habe ich das Okay, euch als kleine Gegenleistung die Mp3s von "Blackborne Souls" oder "Under Carpathian Sun" seiner Band Lord Vigo rüberkommen zu lassen. Falls ihr das nicht eh schon besitzt. Meldet euch also bitte, wer und wie viel ihr gespendet habt!

Ich danke euch!

https://www.gofundme.com/haiti-kinderhilfe-ev
 
Zurück
Oben Unten