LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Im Rahmen meiner Ausbildung führen wir ein Projekt zum Spendensammeln dieser lokalen Organisation durch!
Dazu gehören u.A. auch Spendenläufe, Flohmarkt- & Waffelverkäufe. Mein Part war das Einrichten einer Crowdfunding Seite und das Verbreiten selbiger!

https://www.gofundme.com/haiti-kinderhilfe-ev
Ich denke, du freust dich über ein wenig Feedback:

Die Seite ist vom Informationsgehalt ein wenig dürftig (wofür genau sind die 500€ gedacht; was ist das aktuelle Projekt des Vereins?), der Verein sollte (Homepage, Facebook) vor allem auch verlinkt sein.

Außerdem sind bei so einer Crowdfunding-Kampagne natürlich auch Belohnungen immer ein Anreiz: da solltest du mal nachfragen, was möglich wäre (z.B. T-Shirt mit Vereinslogo, Einladung zum nächsten Sommerfest, gehäkelte Voodoopuppen-Schlüsselanhänger, eine Grußpostkarte aus Haiti - so was in der Art). LORD VIGO mp3s sind natürlich für einige Leute eine feine Sache (ab welchem Betrag gibt's die denn?), passen ansonsten aber glaub ich ehr nicht ins Bild... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zadok
Könntest Du evtl. den Threadtitel anpassen? Geht ja bald um Euer neues Album und generell um die Band :)
Btw kann und möchte ich hier grad sagen, dass das neue Werk phantastisch wird. Für mich persönlich wurde noch ne Schippe Epic draufgelegt. Bin gespannt, wie das Teil dann gemastered klingt.
 
@Zadok
Könntest Du evtl. den Threadtitel anpassen? Geht ja bald um Euer neues Album und generell um die Band :)
Btw kann und möchte ich hier grad sagen, dass das neue Werk phantastisch wird. Für mich persönlich wurde noch ne Schippe Epic draufgelegt. Bin gespannt, wie das Teil dann gemastered klingt.

Vielen Dank :). Das freut mich.

Threadtitel passe ich natürlich an.
 
Ich denke, du freust dich über ein wenig Feedback:

Die Seite ist vom Informationsgehalt ein wenig dürftig (wofür genau sind die 500€ gedacht; was ist das aktuelle Projekt des Vereins?), der Verein sollte (Homepage, Facebook) vor allem auch verlinkt sein.

Außerdem sind bei so einer Crowdfunding-Kampagne natürlich auch Belohnungen immer ein Anreiz: da solltest du mal nachfragen, was möglich wäre (z.B. T-Shirt mit Vereinslogo, Einladung zum nächsten Sommerfest, eine Grußpostkarte aus Haiti - so was in der Art). LORD VIGO mp3s sind natürlich für einige Leute eine feine Sache (ab welchem Betrag gibt's die denn?), passen ansonsten aber glaub ich ehr nicht ins Bild... ;)
Ach, ist ja nur ein Zweig des Projektes. Die 500€ sind nur ein Teilbetrag des Gesamtziels. Für was das dort verwendet wird haben keinen Einfluss bzw. gibt's auch keine feste Planung für. Kommt einfach deren Budget zu Gute.
Da das Projekt auch nicht sehr gut organisiert ist, einen engen Zeitrahmen von 3 Monaten hat und gerade keiner der Verantwortlichen in Deutschland ist, haben wir da auch wenig Kontakt und Info.

Gofundme bietet nicht wirklich die Möglichkeiten für Gegenleistung, zumindest habe ich keine gefunden, und ist wirklich lediglich Spenden aus gutem Willen und Überzeugung und wir haben auch keine Gegenleistungen anzubieten, wurde schon angefragt. Und drauflegen will bei Spenden ja auch keiner, oft sind solche Gegenleistungen ja für Produkte, die später erwarbbar sind wie zB bei Kickstarter.

Der Album DL war auch nur als Anreiz für hier gedacht. Die gibt's quasi für jeden Betrag als Dank. :D
 
@Zadok
Könntest Du evtl. den Threadtitel anpassen? Geht ja bald um Euer neues Album und generell um die Band :)
Btw kann und möchte ich hier grad sagen, dass das neue Werk phantastisch wird. Für mich persönlich wurde noch ne Schippe Epic draufgelegt. Bin gespannt, wie das Teil dann gemastered klingt.
Echt?

Finde die Songs die ich bisher gehört habe viel straighter, was mir gut gefällt.
Ne unterschwellige Schippe Hard Rock in den Riffs schwingt da mit und ein paar coole und abwechslungsreiche Parts und Expiremente sind auch dabei.
Freue mich auch darauf, das Engel Master wird gut.

Denke die Leute werden wieder zufrieden sein.
Steigert sich von Album zu Album!
Eine Weiterentwicklung fand ich auch wichtig, da sich Album 1 & 2 sehr geähnelt haben.

Edit: Rafft hier eigentlich keiner den Albentitel? :D
 
Jawohl, ist ein komplett neues und vollständiges Album :).

Aber wir wollen nicht nur leere Worte hier rein schmeißen und deswegen gibt`s zu später Stunde exclusiv fürs Forum
schon das Cover zu begutachten. Wundervoll gezeichnet von @Acrylator

Anhang anzeigen 171111
Gefällt mir auch extrem gut. Auch farblich. Wieder mal geil hingekriegt, @Acrylator.

Wird's ein 'The Fog'-Konzeptalbum? :D
 
Wird kein richtiges Konzeptalbum. Die Tracks "Elizabeth Dane, Six Must Die und 1 April 1880" beziehen sich auf den Film, rechnet man Elizabeth Dane mit gehn die Tacks zusammen ca 17 Minuten wobei Six Must Die alleine ca 13 geht.
Es sind auch vier Tracks auf dem Album die sich textlich auf das Blackborne Souls Thema beziehen. Erzählen praktisch die Vorgeschichte zum Blackborne Souls Album. Aber ich denke im Gegensatz zu Star Wars versagen unsere Prequels nicht auf ganzer Linie :D Haben hoffentlich eher Rouge One Niveau :D
 
Jawohl, ist ein komplett neues und vollständiges Album :).

Aber wir wollen nicht nur leere Worte hier rein schmeißen und deswegen gibt`s zu später Stunde exclusiv fürs Forum
schon das Cover zu begutachten. Wundervoll gezeichnet von @Acrylator

Anhang anzeigen 171111
Wow.. Cover ist echt super geworden. Zwar ein wenig ein anderer Stil als die anderen beiden, aber trotzdem sehr gut!
Lob an @Acrylator :top:
 
Zurück
Oben Unten