LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ähm, wäre ja mal schön, wenn man sich hier zu dem aktuellen Output (den ich MEGA GEIL finde!!!) austauschen würde, anstatt Handel zu treiben. Oder sind wir hier auf einer Börse:thumbsdown::thumbsdown:
 
Hier geht es im Forum nicht um Merch!!! Es geht um Musik!!!
Deine einzigen 2 Beiträge in diesem Thread sind Rumgemecker. Wie wärs denn, wenn DU dann mal was zur Musik sagst, statt nur zu stänkern? (Ich muss mich verbessern...du hast ja tatsächlich in einer Klammerbemerkung eine fundierte Analyse zu dem Album zum besten gegeben. Tut mir leid, muss ich irgendwie übersehen haben)

EDIT:
Es geht hier in diesem Thread auch darum, die Band zu supporten, die man gut findet. Was der Band auch zugute kommt, wenn man nicht nur über Tonträger spricht, sondern auch welche kauft (oder auch Merch von der Band). Manche Leute haben echt Probleme, ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine einzigen 2 Beiträge in diesem Thread sind Rumgemecker. Wie wärs denn, wenn DU dann mal was zur Musik sagst, statt nur zu stänkern? (Ich muss mich verbessern...du hast ja tatsächlich in einer Klammerbemerkung eine fundierte Analyse zu dem Album zum besten gegeben. Tut mir leid, muss ich irgendwie übersehen haben)

EDIT:
Es geht hier in diesem Thread auch darum, die Band zu supporten, die man gut findet. Was der Band auch zugute kommt, wenn man nicht nur über Tonträger spricht, sondern auch welche kauft (oder auch Merch von der Band). Manche Leute haben echt Probleme, ey.

Einfach meine 2 Beiträge lesen und finden...
 
Einfach meine 2 Beiträge lesen und finden...
Und, was liest man da?
Absoluten Blödsinn, weil in jedem Bandthread immer über Vieles diskutiert wird. War immer so und wird auch immer so sein.
Und wenn sogar Bandmitglieder selbst hier vertreten sind, und über Merch, Musik oder sonst was diskutieren, ist das mehr als ok, zumal das, bis auf Dich, hier keinen Menschen stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach meine 2 Beiträge lesen und finden...
Hab ich doch. Siehe meine ersten Wörter im ersten Satz. Gelesen?

Aber anstatt einfach mal so rumzustänkern, könntest du ja auch mal was fundierteres oder ausführlicheres zum Album schreiben, was ja dann eventuell zu weiteren Beiträgen führen könnte, die in deine gewünschte Richtung gehen könnten. Aber einfach mal so ein Gemecker rauszurotzen, ist der Sache dann nicht besonders zuträglich.
 
Six must die ist eine Hammerscheibe geworden.
Alles ist noch etwas stimmiger als auf den Vorgängern.
Ich mag es immer wenn, wie hier der Bass so präsent ist und nicht einfach nur mit den Gitarren mitläuft...also quasi das gleiche spielt.
Ist sicher auch wichtig und Songdienlich aber wie der Bass hier so eigene Sachen macht...stark.
Kann ich als Nichtmusiker schlecht erklären:)

Der Gesang ist irgendwie noch geiler geworden.

Und an ein - zwei stellen musste ich beim Schlagzeugspiel an Rush denken... nicht die schlechteste Referenz:top:

Und dann wird auch noch ein gewisses Forum im Booklet bedacht...sehr Freundlich.

PS Ein T- Shirt würde ich auch gern wieder nehmen...
 
Und dann wird auch noch ein gewisses Forum im Booklet bedacht...sehr Freundlich.
Das Metalbörsen-Forum? Sorry, konnte grad nicht anders.

Ich hab mir die Scheibe seit dem Erstdurchlauf nun nicht mehr angehört, weil ich die nächsten Umdrehungen nicht mehr virtuell durchführen werden, sondern erst mit dem schwarzen Gold vornehmen möchte. Freu mich drauf :top:
 
Da es hier ja scheinbar
Und, was liest man da?
Absoluten Blödsinn, weil in jedem Bandthread immer über Vieles diskutiert wird. War immer so und wird auch immer so sein.
Und wenn sogar Bandmitglieder selbst hier vertreten sind, und über Merch, Musik oder sonst was diskutieren, ist das mehr als ok, zumal das, bis auf Dich, hier keinen Menschen stört.

Okay...dann ist diese Home Page halt eine Handelsplattform..dann halt ohne mich!! Ich hatte eine andere Vorstellung vom DEAF FOREVER
 
Da es hier ja scheinbar


Okay...dann ist diese Home Page halt eine Handelsplattform..dann halt ohne mich!! Ich hatte eine andere Vorstellung vom DEAF FOREVER

Und wir haben eine andere Vorstellung vom Umgang miteinander. Wenn du mal ein paar Seiten zurück gehen würdest, fändest du ne Menge Austausch zum neuen Album.

Gerade wurden aber neue patches angekündigt und das finden diverse Forenmitglieder super und bestellen deswegen hier im Thread wo halt auch zwei Bandmitglieder mitlesen

Könnte man das auch alles per PN machen? Vielleicht. Kann man die Beiträge auch einfach überlesen? Mit Sicherheit. Also nimm dir dein Schnuffeltuch und heul leise.
 
Hier geht es im Forum nicht um Merch!!! Es geht um Musik!!!
Hier im Forum sind einige Bands - wie auch Lord Vigo - vertreten, die sich mit ihrer Musik nicht dumm und dämlich verdienen, sondern froh sind, wenn sie nicht zu viel draufzahlen müssen. Mit dem Verkauf von Shirts und Patches - welche die allermeisten hier auch ausdrücklich haben wollen - verdienen sie sich auch keine goldene Nase, aber es hilft vielleicht ein bisschen weiter. Die Rechnung ist ganz einfach: Können sich diese Bands ihre Musik nicht mehr leisten, gibt es bald keine mehr von ihnen, jedenfalls nicht in der Form, in der es von den allermeisten hier gewünscht wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Unterstützen "kleiner" Bands eines der Hauptanliegen des Deaf Forever.
 
Hier im Forum sind einige Bands - wie auch Lord Vigo - vertreten, die sich mit ihrer Musik nicht dumm und dämlich verdienen, sondern froh sind, wenn sie nicht zu viel draufzahlen müssen. Mit dem Verkauf von Shirts und Patches - welche die allermeisten hier auch ausdrücklich haben wollen - verdienen sie sich auch keine goldene Nase, aber es hilft vielleicht ein bisschen weiter. Die Rechnung ist ganz einfach: Können sich diese Bands ihre Musik nicht mehr leisten, gibt es bald keine mehr von ihnen, jedenfalls nicht in der Form, in der es von den allermeisten hier gewünscht wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Unterstützen "kleiner" Bands eines der Hauptanliegen des Deaf Forever.
Und nicht nur das: auf jedem Konzert gehören Merch und Musik untrennbar zusammen. Das Merch ist aus meiner Sicht das Salz in der Suppe, das eine gelungene Veröffentlichung abrundet. Nicht umsonst gibt es einen Kuttenthread oder das Shirt des Tages usw. Macht doch auch ne Menge Spaß und gehört dazu.
 
Und nicht nur das: auf jedem Konzert gehören Merch und Musik untrennbar zusammen. Das Merch ist aus meiner Sicht das Salz in der Suppe, das eine gelungene Veröffentlichung abrundet. Nicht umsonst gibt es einen Kuttenthread oder das Shirt des Tages usw. Macht doch auch ne Menge Spaß und gehört dazu.
Natürlich! Da bin ich auch ganz deiner Meinung! :)

Ich kauf mir die Sachen auch nicht nur aus Barmherzigkeit, sondern auch aus Eigennutz! :D
 
Zurück
Oben Unten