LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Also ich will den Thread hier sicher nicht als Handelsplattform missbrauchen. @Wolfmetal Ich kann durchaus verstehen, dass man sich nicht durch seitenlange Bestellungen wälzen will, wenn man was zur neuen Platte
lesen möchte. Bisher hat es niemanden gestört aber Old Mother Hell haben das etwas eleganter gelöst indem sie einen Shop eingerichtet haben. Da werde ich mal dran gehen, sobald ich Urlaub habe.
Bis dahin kann man mich gerne per PN kontaktieren wenn man etwas möchte, oder halt hier rein bis ich eine andere Lösung habe :D

News zu Merch usw. werde ich aber weiter hier posten, weil es in den jeweiligen Band Thread gehört. Ist bei allen anderen Band-Threads ja auch so.

Alles was wir mit der Band einnehmen wird auch wieder in die Band gesteckt, persönlich bereichern wollen wir uns nicht (okay, bis auf die 1-2 Ferraris aber man braucht ja ein Auto heutzutage ;) )
 
(okay, bis auf die 1-2 Ferraris aber man braucht ja ein Auto heutzutage ;) )
Mad%2BMax%2B052.jpg
 
Also ich will den Thread hier sicher nicht als Handelsplattform missbrauchen. @Wolfmetal Ich kann durchaus verstehen, dass man sich nicht durch seitenlange Bestellungen wälzen will, wenn man was zur neuen Platte
lesen möchte. Bisher hat es niemanden gestört aber Old Mother Hell haben das etwas eleganter gelöst indem sie einen Shop eingerichtet haben. Da werde ich mal dran gehen, sobald ich Urlaub habe.
Bis dahin kann man mich gerne per PN kontaktieren wenn man etwas möchte, oder halt hier rein bis ich eine andere Lösung habe :D

News zu Merch usw. werde ich aber weiter hier posten, weil es in den jeweiligen Band Thread gehört. Ist bei allen anderen Band-Threads ja auch so.

Alles was wir mit der Band einnehmen wird auch wieder in die Band gesteckt, persönlich bereichern wollen wir uns nicht (okay, bis auf die 1-2 Ferraris aber man braucht ja ein Auto heutzutage ;) )

ich persönlich sehe Euch nicht in einem Ferrari, eher was gediegenes, langsames mit Stil...Porsche Cayenne oder so. davon mal abgesehen habe ich einen Wunsch...Shirt mit dem Covermotiv in Violet...KEIN SCHWARZ!!!

man darf ja mal träumen. um hier mal wieder auf die Musik zu kommen: ich empfinde Sixt Must Die als die perfekte Mischung aus den beiden vorherigen Alben. es gibt durchaus die Momente die auch auf den beiden vorherigen Alben hätten stehen können, andererseits gibt es da diese unglaublich geilen Refrains die ich einfach nur laut mitsingen muss. mir sagt die Entwicklung der Band extrem zu, nix klingt gekünstelt, alles schön homogen und ein Song wie "I Am The Prophecy" kannst Du auf jedes Mix Tape neben anderen Classic Hits packen ohne das es jemand merkt (im positiven natürlich)

hinzu kommt eine wirklich tolle Produktion die der Art von Musik mehr als gerecht wird. hier klingt es tatsächlich nach Metal, Schweiss und Bier, kein überproduzierter Mist oder absichtlich unterproduziert damit Emil Schäfer aus Erlangen damit leben kann.
 
Schöner Beitrag im Hammer übrigens - angesichts der Textlänge ziemlich informativ. Hoffentlich greifen auch ein paar Leser zum Lord.
 
Zurück
Oben Unten