LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

So, am Samstag werden wir das Hell Over Hammaburg heimsuchen, wir haben viel Merch dabei, zum ersten Mal die neuen Shirts und Hoodies aber auch z. B. die letzten Exemplare unseres Demos auf MC. Es darf sich eingedeckt werden. Unsere Setliste bietet Songs von jedem Album, u.a. drei vom aktuellen Album. Wir spielen 18 Uhr im Marx. See you in hell :D
 
War im Zwiespalt aufgrund der Überschneidung mit Sanhedrin und hatte mich ja aufgrund der unmittelbaren geographischen Nähe zum Lord (und den damit einhergehenden Möglichkeiten, die Jungs öfter live sehen zu können als Sanhedrin) eigentlich für die Amis entschieden. Aber nach "Riding on the dawn" hat mir dann eine innere Stimme befohlen, ins Marx zu pilgern :) Somit konnte ich noch einiges mitkriegen. Schönes Ding! Und much SG-Love an @Zadok :feierei:
 
Zurück
Oben Unten