LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

So, da heute ja Weihnachten ist, oder Heilig Abend... egal, jedenfalls muss ich nicht arbeiten, gibt es heute einen ersten Teaser zum 2020 erscheinenden neuen Album "Danse De Noir". Das Cover könnt ihr dabei auch schon begutachten.
Einen genauen Release Tag gibt es noch nicht aber sobald verfügbar, wird er hier rein gestellt. Viel Spaß


81156281_2466681326939019_2875894046813847552_n.jpg
Vinyl pour moi, silvousdingens.
 
Habe nur an einigen Stellen des Teasers kurz reingehört, weil ich nicht schon vorab zu viel kennen möchte. Hab aber irgendwie nur geile Stellen erwischt. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das nur Zufall war.

Ich nehme wie immer schwarzes Vinyl, ein Shirt und einen Patch. Danke! :)
 
Klingt geil. Erstes Album Hammertop. Zweite Platte sehr gut, aber doch merklich abgefallen. Drittes Opus wird natürlich auch wieder gekauft. Merry Xmas.
 
Streng genommen ist das keine EP. Under Carpathian Sun gab es als 5 Track Demo auf MC und dann als 7 Track full length LP. Für uns is Under Carpathian Sun als 7 Track unsere erste Veröffentlichung was Danse De Noir zu unserer vierten Veröffentlichung macht. Da gibt es immer etwas Verwirrungen:D
Genau so hab' ich es auch immer verstanden. Habe allerdings hier eine CD des ersten 5-Track Demos. :)

Edit: Tolles Cover und ein Trailer der heiß macht. Freue mich auf die Neue.
 
Streng genommen ist das keine EP. Under Carpathian Sun gab es als 5 Track Demo auf MC und dann als 7 Track full length LP. Für uns is Under Carpathian Sun als 7 Track unsere erste Veröffentlichung was Danse De Noir zu unserer vierten Veröffentlichung macht. Da gibt es immer etwas Verwirrungen:D

Dann wird es ja nun mal langsam Zeit für eine Best of und ein Live-Album. ;)
 
So, da heute ja Weihnachten ist, oder Heilig Abend... egal, jedenfalls muss ich nicht arbeiten, gibt es heute einen ersten Teaser zum 2020 erscheinenden neuen Album "Danse De Noir". Das Cover könnt ihr dabei auch schon begutachten.
Einen genauen Release Tag gibt es noch nicht aber sobald verfügbar, wird er hier rein gestellt. Viel Spaß


81156281_2466681326939019_2875894046813847552_n.jpg

Klingt super. Cover ist ebenfalls klasse. Hat Giger-Elemente.
 
Cool, konnte das leider nicht Lesen. Also Merke: Besser mal die Brille aufziehen beim Musikhören...
Aber mal im Ernst: Konzeptalbum klingt wirklich spannend. :top:
 
Yeah, da freu ich mich doch drauf.
Cover ist super und, wie @King Elvis schon erwähnte, erinnert es mich auch an Giger.
Der Teaser lässt vermuten, dass es futuristischer als zuvor klingt, was aber sicherlich gut zu euch passt.

Für mich auch 1x schwarzes Vinyl :)
 
Zurück
Oben Unten