Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaulIst auf dem Schal dein Schwollkopp drauf? Wenn ja: Pflichtkauf.![]()
Wort der Woche.Schwollkopp
Wort der Woche.
Dachte mir schon so was.Pfälzisch: Liebesbekundung
So in der ArtDachte mir schon so was.
Ist dann so was wie das ostwestfälische "Hast du den Arsch offen oder was, du versiffter Klumpen?!" (übersetzt: Du bist die ergebenste Liebe meines Lebens, ich kann gar keine holdvolle Stunde mehr ohne dich wirken).
Eben bei meiner Frau versucht, morgen Zahnarzt!Dachte mir schon so was.
Ist dann so was wie das ostwestfälische "Hast du den Arsch offen oder was, du versiffter Klumpen?!" (übersetzt: Du bist die ergebenste Liebe meines Lebens, ich kann gar keine holdvolle Stunde mehr ohne dich wirken).
Eben bei meiner Frau versucht, morgen Zahnarzt!
Dachte mir schon so was.
Gefällt mir.Heggeschisser
Gerade vorhin erst entdeckt. Sehr schönes Video.Neues Video zum Titeltrack unseres aktuellen Albums. Viel Spaß!
Wir arbeiten dran! Zu diesem Zweck wurde hier der Labskaus erfunden. Kann man auch ohne Zähne essen.
Ihr da oben seid einfach noch nicht bereit für diese offene Kommunikation.
Vielen DankGerade vorhin erst entdeckt. Sehr schönes Video.Song ist sowieso klasse, wie auch der Rest vom Album. Höre die Platte immer noch gerne und die landet auch nach wie vor noch regelmäßig in meinem Player.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen