Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal danke @alle
Machen wir am besten wieder so wie bei der LP/CD, das hat ja gut geklappt. Wer eins möchte schreibts hier rein, am besten mit Größe.
Ich mach meine schlaue Liste und sobald die Dinger da sind, schreibe ich jeden einzeln an.
Werden diese Woche in Auftrag gegeben. Erfahrungsgemäß dauert es so ca. 2 Wochen, je nach Auftragslage beim Lieferanten.
Werden wieder Gildan Heavy Cotton Shirts.
Erstmal danke @alle
Machen wir am besten wieder so wie bei der LP/CD, das hat ja gut geklappt. Wer eins möchte schreibts hier rein, am besten mit Größe.
Ich mach meine schlaue Liste und sobald die Dinger da sind, schreibe ich jeden einzeln an.
Werden diese Woche in Auftrag gegeben. Erfahrungsgemäß dauert es so ca. 2 Wochen, je nach Auftragslage beim Lieferanten.
Werden wieder Gildan Heavy Cotton Shirts.
13 Euro + Versand. Der dürfte so um die 2 Euro sein. Sollte es breiter wie 2 cm sein, 2,60 glaube ich.Einmal L
Könnt ihr schon sagen was es ungefähr kosten wird?
Ist notiert. DankeSehr schönes Design Ich würde sehr gern eines in XXL nehmen...
Uff de Lischt .Mach mol L fer misch. Danke.
achso XL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen