LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Kurze Info noch für die Vinyl-Besteller. Die CD erscheint wie geplant am Freitag, den 13. Januar. Das Vinyl verschiebt sich leider auf den 30. Januar.
Durch das eigentlich nicht geplante Doppelvinyl und die Auslastung der Presswerke hats leider nicht ganz hingehauen. Sorry.
 
Kurze Info noch für die Vinyl-Besteller. Die CD erscheint wie geplant am Freitag, den 13. Januar. Das Vinyl verschiebt sich leider auf den 30. Januar.
Durch das eigentlich nicht geplante Doppelvinyl und die Auslastung der Presswerke hats leider nicht ganz hingehauen. Sorry.

Kein Problem - steigert die Vorfreude. ;)
 
Das Vinyl verschiebt sich leider auf den 30. Januar.
Durch das eigentlich nicht geplante Doppelvinyl und die Auslastung der Presswerke hats leider nicht ganz hingehauen. Sorry.
hauptsache du weißt noch wer alles auf der Liste fürs Vinyl steht:acute:;)
Gott was freu ich mich:jubel:
 
Kurze Info noch für die Vinyl-Besteller. Die CD erscheint wie geplant am Freitag, den 13. Januar. Das Vinyl verschiebt sich leider auf den 30. Januar.
Durch das eigentlich nicht geplante Doppelvinyl und die Auslastung der Presswerke hats leider nicht ganz hingehauen. Sorry.

Es ist ja nicht Eure Schuld, dass die Platte sich etwas verzögert - und soo lange ist es zum Glück auch nicht.
Ich freu mich doppelt auf eine schöne Doppel LP!
 
So, ihr lieben Jungs und Mädels. Was könnte an einem zweiten Weihnachtsfeiertag passender sein als ein Lord Vigo-Video mit dem andächtigen Namen
"When The Bloodlust Draws On Me"

Hier unsere kleine Hommage an das Italo-Horror Kino der 70er und 80er Jahre.

Direkt von Super-VHS auf Youtube :D

Viel Spaß

 
Zurück
Oben Unten