LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber was kostet denn die Die Hard Vinyl Version die hier alle fleißig bestellen?
 
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber was kostet denn die Die Hard Vinyl Version die hier alle fleißig bestellen?
Kann ich leider noch nicht sagen aber wenn du willst setze ich dich auf die Liste und wenns dir zu teuer ist, storniere ich das wieder. Kein Problem. Wir versuchen natürlich das Ding so günstig
wie möglich zu machen.
 
Unfassbar. Letztens hat mich jemand angesprochen ob wir den Wikipedia Artikel selber geschrieben haben. Ich so... was für ein Wikipedia Artikel? :D

Wer immer das auch war. Vielen Dank für diese Arbeit :feierei:

Zumindest scheint der Autor kein großer Fan des Deaf Forever zu sein, da er jede Rezension bis runter zum kleinsten Webzine analysiert, aber das DF in seinem Artikel mit keinem Wort erwähnt, Oliver Weinsheimer gar beim Rock Hard belässt. Da müsst Ihr wohl noch woanders weiter suchen, um Euren Dank los zu werden.
 
Zumindest scheint der Autor kein großer Fan des Deaf Forever zu sein, da er jede Rezension bis runter zum kleinsten Webzine analysiert, aber das DF in seinem Artikel mit keinem Wort erwähnt, Oliver Weinsheimer gar beim Rock Hard belässt. Da müsst Ihr wohl noch woanders weiter suchen, um Euren Dank los zu werden.

Könnte auch daran liegen, dass die anderen Reviews sämtlich online stehen und die des DF nicht.
 
CD ist heute hier eingetrudelt und konnte jetzt einen Durchgang hören. Was soll ich sagen? Soundtechnisch genau was ich erwartet habe und wollte. Das Songwriting ist deutlich unterschiedlicher und abwechslungsreicher als auf der Danse De Noire - und definitiv weniger Doom-lastig. Es macht auf jeden Fall Spaß zu hören und ich bin mir sicher noch so viel zu entdecken, jedoch ist es eben nicht auf den ersten Schlag der Vorschlaghammer wie beim Vorgänger, der mich beim ersten Durchlauf schon umgehauen hat wie ein wilder Eber!

Was mir unfassbar gut gefällt ist mal wieder das ganze Design, der ganze Look von Booklet, das Design der Lieder und der Texte. Da seid ihr schon echt ein absolutes Unikat. Und der Part "Book 1: The Vision" war überraschend und mutig, echt gut den so zu platzieren!
 
Zurück
Oben Unten