LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Dann hatte ich das jetzt irgendwie falsch abgespeichert. Deshalb habe ich auch den entsprechenden Post nicht gefunden :D
Auf jeden Fall ein sehr großer Anfang und unglaublich stimmiger Einstieg in das Album. Viel weiter bin ich auch noch gar gekommen gestern, weil ich immer wieder von vorne angefangen habe.
Für mich ist ausgerechnet der Opener der sperrigste Song auf dem Album. Sicher habe ich deswegen auch einen Moment gebraucht, bis es bei mir gezündet hat.
 
O5ZVQU7.jpg


erscheinet und huldigt den LORD :feierei::feierei::feierei:
 
Aktueller Stand Februar/März. Ich weiß... nervt uns auch gewaltig aber wir sind leider völlig machtlos :hmmja:

das mit dem Vinyl ist echt blöd zur Zeit, aber gut Ding will ja Weile haben usw.

gestern bzw. vorgestern mal wieder das neue Album im Auto laufen lassen...rollt, rockt und macht immer noch viel Spass

wir sehen uns Live im Januar Jungs
 
Der Vinyl Vorverkauf hat übrigens offiziell begonnen. Auf der Bandcamp Page sind alle Varianten aufgeführt, es kann natürlich auch übers Forum bestellt werden. Wir haben auch einiges Textil im Sale, beste Wertanlage fürs hoffentlich erhaltene Weihnachtsgeld. Und nicht vergessen, ganz zur Not hat Textil und Vinyl einen höheren Heizwert als ne Plastik CD.
 
Der Vinyl Vorverkauf hat übrigens offiziell begonnen. Auf der Bandcamp Page sind alle Varianten aufgeführt, es kann natürlich auch übers Forum bestellt werden. Wir haben auch einiges Textil im Sale, beste Wertanlage fürs hoffentlich erhaltene Weihnachtsgeld. Und nicht vergessen, ganz zur Not hat Textil und Vinyl einen höheren Heizwert als ne Plastik CD.

Habe mich für Gold entschieden. Gold kann man zur Not einschmelzen und verkaufen, während die schwarze LP ja nur zu geschmolzene Plastik wird und beim verbrennen stinkt und die Umwelt verschmutzt :D. Ist doch echtes Gold, aus denen die LPs gemacht werden, oder????? ;)
 
Diese Die-Hard-Version ist doch ein wohltuendes Gegenprogramm zu vielem, was einem sonst so angedreht wird. Da nehme ich doch die Danse de Noir gleich noch mit. :) Wie sieht es mit den anderen Alben aus: Sind da auch Neupressungen geplant und falls ja, sind die bis am 17. März auch verfügbar?
 
Zurück
Oben Unten