Lords of Chaos – der Black-Metal-Film

coach-bert.png
 
Das wirft natürlich die Frage auf, warum Steve Buscemi nicht in Lords of Chaos mitspielt. Leicht (oder schwer) abgedrehte Charaktere kann er :cool:
 
Krass, wir wollten eben Karten für Köln bestellen, da war der dann wohl innerhalb weniger Minuten schon ausverkauft. o_O Fantasy Filmfest halt...
 
Tickets für HH liegen hier. Morgen Euronymous, Ochsenknechtjunge und Popcorn
Tickets für Berlin gekauft, die haben sie wohl nicht alle, 1,10€ VVK-Gebühr pro Karte. Egal, morgen in einer Woche schaue ich mir den Film an. Popcorn lasse ich weg, letztes Mal wurde ich von den FFF-Enthusiasten böse angesehen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Krass, wir wollten eben Karten für Köln bestellen, da war der dann wohl innerhalb weniger Minuten schon ausverkauft. o_O Fantasy Filmfest halt...

Kann ich genauso bestätigen.

Auf der "Online Ticketkauf"-Seite des FFF habe ich kostbare Zeit verplempert, ärgerlich. Der VVK lief dann auf einer anderen Seite. :thumbsdown:
 
Was soll das? Wie kann man sich so etwas nur anschauen, damit werden die Allväter und Legenden nur in den Dreck gezogen. Mal ganz zu schweigen wie der Black Metal in jeglicher Hinsicht ausgeschlachtet wird, wird er nun mit diesem Film unter die Masse geschöpft. Ich freu mich schon auf die ganzen Kiddies auf den ganzen Konzerten, die mir was vom wahren Spirit dieser Musik erzählen wollen, dabei haben die alle keine Ahnung.

Black Metal ist nicht Musik, es ist eine Einstellung!

-gez. 1 trver Blegg Meddler
 
Frankfurt ist auch ausverkauft. Ich hoffe nun auf Vorstellungen in unserem FiWi-Programmkino. Ansonsten landet er laut Vertrieb sowieso in einigen Wochen bei den Streaming-Portalen. Netflix oder Prime wird dann schon irgendwann folgen.
 
Was soll das? Wie kann man sich so etwas nur anschauen, damit werden die Allväter und Legenden nur in den Dreck gezogen. Mal ganz zu schweigen wie der Black Metal in jeglicher Hinsicht ausgeschlachtet wird, wird er nun mit diesem Film unter die Masse geschöpft. Ich freu mich schon auf die ganzen Kiddies auf den ganzen Konzerten, die mir was vom wahren Spirit dieser Musik erzählen wollen, dabei haben die alle keine Ahnung.

Black Metal ist nicht Musik, es ist eine Einstellung!

-gez. 1 trver Blegg Meddler

hmmm. Da kann ich mich gar nicht drüber aufregen. Im "Kommerz" angekommen ist er durch Dimmu und Cradle ja schon länger.
Der Black Metal hat schon eine Interessante Gescichte, aber die "Allväter" sind ja nun nicht unbedingt Helden oder Legenden. Eher weniger.
Was die Musik nicht abwerten soll, jetzt.
 
hmmm. Da kann ich mich gar nicht drüber aufregen. Im "Kommerz" angekommen ist er durch Dimmu und Cradle ja schon länger.
Der Black Metal hat schon eine Interessante Gescichte, aber die "Allväter" sind ja nun nicht unbedingt Helden oder Legenden. Eher weniger.
Was die Musik nicht abwerten soll, jetzt.

Ich glaub sein Beitrag war eher ironisch gemeint.
 
Murks :thumbsdown:.
Wenn ich im Januar nicht reinkomme werd ichs wohl nicht schaffen den im Kino zu sehen, da ich fast den gesamten Februar im Urlaub weg bin.
Netflix und Prime hab ich auch nicht, also wird das wohl recht spät bis ich den mal sehe. Blöd :hmmja:.
 
Murks :thumbsdown:.
Wenn ich im Januar nicht reinkomme werd ichs wohl nicht schaffen den im Kino zu sehen, da ich fast den gesamten Februar im Urlaub weg bin.
Netflix und Prime hab ich auch nicht, also wird das wohl recht spät bis ich den mal sehe. Blöd :hmmja:.
Du könntest einen kostenlosen Testmonat bei Netflix nutzen oder du gehst zu Freunden nach hause oder du bemühst das Darknet.
 
Zurück
Oben Unten