[Biete] lordsteels flohmarkt

lordsteel

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

ich hab wieder mal ein wenig ausgemistet und folgendes sucht eine neue Heimat:

https://www.musik-sammler.de/market/users/lordsteel/


Versand innerhalb Deutschland:

CD:
1-2 1,50
3-5 2,70
ab 6 4,00 (Hermes)

LP:
bis 50 EUR Warenwert 4 EUR Hermes oder 7 EUR DHL
> 50 EUR Warenewert 5 EUR Hermes oder 7 EUR DHL

Versand in andere Länder auf Anfrage möglich.

ZA per Überweisung oder paypal

Bei Interesse oder Fragen bitte Mail oder Nachricht (Unterhaltung) an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 15 EUR inkl Versand (Hermes) bekommt ihr folgende Schachtel mit 25 Hardrock/Metal-CDs. Die CDs sind alle vollständig mit Booklet, großteils sehr guter Zustand, kein Schrott! (kann durchaus sein dass bei der einen oder anderen CD ein paar Krätzerchen vorhanden sind). Booklets sind alle vollständig da. Cases können ein paar Lagerungsspuren haben.

IMG_20180205_155801_859.jpg
 
Für 15 EUR inkl Versand (Hermes) bekommt ihr folgende Schachtel mit 25 Hardrock/Metal-CDs. Die CDs sind alle vollständig mit Booklet, großteils sehr guter Zustand, kein Schrott! (kann durchaus sein dass bei der einen oder anderen CD ein paar Krätzerchen vorhanden sind). Booklets sind alle vollständig da. Cases können ein paar Lagerungsspuren haben.

Anhang anzeigen 167948
Was zum Fick ist denn bitte "Parmesan"? Ich kannte das bisher nur als leckere Zutat zur Pasta...
 
gleiches Spiel, gleicher Preis, 25 CDs in der Schachtel, 15 EUR inkl Hermes-Versand:

Stichwort: 2.Schachtel

IMG_20180205_164203_381.jpg
 
Wäre Zeit für einen zünftigen Trash-Abend im Hause Lord Stahl, wobei Candlebox oder Unearth hier gerne gehört werden.
 
Stichwort: 3. Schachtel

wie oben...15 EUR inkl Versand...

IMG_20180205_201114_314.jpg

Abseits der drei alten Schachteln (vielleicht krieg ich noch ne vierte zusammen...)

Beachtet auch den Eingangspost - da kommt in den nächsten Tagen/Wochen noch so einiges dazu (Vinyl+CD)
 
Wer sie noch nicht hat:
Unbedingt die Spitfire: Time And Eternity sichern - eines der besten Metalalben aus Italien...
 
  • Like
Reaktionen: adi
Welche Dormitory sind das?

Gab mal 'ne ziemlich gute Band mit dem Namen. Habe ich glaube ich in Gütersloh veranstaltet. Müsste so Mitte der 90er gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten