LOST WORLD ORDER

So ich hab meine Platte auch (#16).:jubel: Feines Teil.
Und unsere Ziege hat sich am Karton austoben können:
tmp_27859-20161223_141252-6552.jpg

:D
Prima, dann hatten ja alle was davon :feierei:
 
Nur mal so ganz ohne Druck aufzubauen, nur aus Interesse, wie läuft die Produktion der extremst goilen T-Shirts.....
 
Nur mal so ganz ohne Druck aufzubauen, nur aus Interesse, wie läuft die Produktion der extremst goilen T-Shirts.....

Ich bin zuversichtlich, dass LOST WORLD ORDER die Vorkasse sicher schon längst in qualitativ hochwertige Dinge wie Wein und Weib investiert haben. :feierei:
Die Perle hat natürlich recht :D
Wie bereits geschrieben sind die Shirts in Produktion und werden zur Releaseparty fertig sein. Vorher allerdings nicht.
Ich fühle mich da übrigens keineswegs unter Druck gesetzt, da ich sie ja nicht selbst drucke ;)
 
Matty, was ist denn nun mit der Release-Party (ich find hier grad nix): am 14. in Bielefeld, aber wo genau? Wer spielt noch, wer kommt alles, und kann man Kinder mitbringen?
 
Ich hoffe nur, die Straßen sind befahrbar an dem Wochenende - ab wann darf man denn aufschlagen? Wir kommen gern früher und gucken den Soundcheck, bevor Enid am Ende wieder pennt... ;)
 
Dann hätte ich bevor es losgeht ja noch genug Zeit 'nen Topf Chili zu kochen...

Dabei fällt mir grad ein: ich glaub, ich hab eh freien Eintritt... :D Aber ich investiere das gesparte dann in Platten. :)
 
Also bei der Bielefeld -Sause werde ich nicht dabei sein können.
Wie sieht es mit weiteren Tourplänen aus?
Vielleicht was im Rheinland? :D
 
Hey @Matty Shredmaster oder sollte ich besser sagen Hey BooksMan777 ....

Ich bin maßlos enttäuscht, dass ihr jetzt auf den Kommerzzug aufgesprungen seit..... ist wenigstens ein Meet & Greet dabei.....

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01KBI87PK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Tja, bei den heutigen Rentenprognosen müssen wir unsere Schäfchen halt ins Trockene bringen :cool:
 
Hey Matty Paket kam heute an :top:

Nur mal so Interessehalber.... Wieviel Shirts gibbet jetzt insgesamt??

Falls du es hier nicht verraten willst alles gut. :top:
 
Zurück
Oben Unten